Zum Inhalt der Seite


Fanart

Incubify   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2013 22:07
Meine persönliche Interpretation von "Jeff, the Killer" :3

Bei Jeff, the Killer handelt es sich um einen Charakter aus einer sogenannten Creepypasta
Die auf Mexx leider weniger bekannt sind. Bei Creepypastas handelt es sich um Internet Gruselgeschichten. Ich fahre derzeit total darauf ab XD

Die Creepypasta
In der Original Creepypasta geht's um (dam dam dam~)Jeff. Bei ihm handelt es sich nicht um einen Zombie, auch wenn er auf dem Bild so aussehen mag. Jeff war ein normaler dreizehnjähriger Junge, der seinen Bruder Liu vor einer Gang in Schutz nahm. Bei dem Versuch, wird Liu, anstatt Jeff wegen Körperverletzung eingebuchtet. Während eines heftigen Racheakts der Gang verliert Jeff später seinen Verstand und wird schrecklich entstellt (mit Bleiche übergossen und angezündet) Danach ist nichts wie vorher. Teilweise verstümmelt er sich selbst, in dem er sich ein grausiges Grinsen in die Wangen schneidet.

Das Bild

Ich habe mir immer vorgestellt, wie es mit Jeff nach der Pasta weiter ging. (Nicht, das es genug Fortsetzungen gäbe XD) Vielleicht wurde er geschnappt und in ein Irrenhaus gesteckt (eines der gruseligen Fantasy Anstalten mit den tollen Hab-mich-lieb-Jacken. Gott, ich liebe Zwangsjacken **) Er ist eventuell entkommen und hat seine (modifizierte) Zwangsjacke als Andenken, an den "tollen" Urlaub in der Anstalt behalten :D Die Narbe um seinen Hals habe ich einfach so eingebaut. Immerhin hat der Gute sie nicht mehr alle ^_^

Häufig wird Jeff ohne Nase dargestellt. Und ich wurde Aufgrund der hier existenten Nase schon häufig angesprochen. In der Pasta steht nichts davon, dass seine Nase verschwindet und das Foto von Jeff, dass im Netz kursiert, ist stark überbelichtet. Es gibt Fotos von mir, da habe ich bei diesem Effekt auch keine Nase XD

Und ja: Ich habe Jeff ziemlich hässlich gemalt. Auf Deviant Art gibts genug Bishi Versionen. (Und glaubt mir, ich bin eine die gerne hässliche Charas aufmöbelt) Aber mal ehrlich... wenn man durch Verbrennungen hübscher werden würde, dann würden Donatella Versace und Dolly Buster ständig als wandelnde Infernos durch die Gegend rennen, oder? XD
Themen:
Halloween, Horror, Creepypasta / Urban Legends (Sonstige)

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Creepypasta

Materialien:
Grafic Tablet, Notebook

Programme:
Easy Paint Tool Sai (Coloration), Photoshop (Hintergrund und Farbangleichung)

Original Pasta :
http://creepypasta.wikia.com/wiki/Jeff_the_Killer

Deutsche Pasta:
http://de.creepypasta.wikia.com/wiki/Jeff_the_Killer

Speedpaint zum Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=aK9b2suz5jY

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: RuffysKreationen
2013-11-23T13:01:01+00:00 23.11.2013 14:01
Sehr coole Darstellung!
Wahnsinniges Grinsen, tolle Jacke! XD
Du hast ihn sehr gut getroffen, finde ich :)
Antwort von:  Incubify
23.11.2013 14:13
Danke :3 ~<3
Von:  dasFragment
2013-11-22T22:34:36+00:00 22.11.2013 23:34
Gruselige Coolness~

Kommt bei mir gut an, muss ich sagen~

Hach~ Ich steh auf Horror und Grusel ♥
Antwort von:  Incubify
23.11.2013 00:00
Und ich erst :3 Vor allem finde ich es toll "hässliche" Sachen zu zeichnen, weil man da so schön detailliert arbeiten kann.
Antwort von:  dasFragment
23.11.2013 01:18
Vor allem kann "Hässliches" auch sehr schön sein~♥

Ich bin dieses ganze alles-muss-immer-hübsch-und-attraktiv-aussehen Getue langsam Leid... Wie diese Bishi Versionen, die du in der Bildbeschreibung angesprochen hast ;D
Von:  Kiwy
2013-11-22T20:29:28+00:00 22.11.2013 21:29
Uwahaha Oo echt grausig :D (im positivem Sinn natürlich ;D)
Colo wie lines echt super :3

Lg Kiwy
Antwort von:  Incubify
22.11.2013 22:23
Danke :D Eigentlich wollte ich die Outlines ganz weg lassen, aber so sauber bekomme ich das noch nicht hin ^^
LG Skulleena