Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2011 19:17
Uffa.
Okay, jetzt ist es wohl fertig.
Das hier ist die Ausarbeitung eines Sketches aus meinem Skizzenbuch. Mir schwirren eine Menge Dinge im Kopf herum, was man Pili alles antun könnte. (Synthesia und Pain, ihr seid ruhig. xD Euch habe ich zu viel über Unglücks Vorlieben erzählt.)
Außerdem kann ich ja Aerryi nicht ganz alleine Pili quälen lassen. (Wo kämen wir denn da hin? Aber das sagte ich ja schon beim WIP. XD )

Ich bin mir selbst nicht ganz so im Klaren darüber wie ein Kampf zwischen Pili und Unglück aussehen würde, wenn sie sich allein treffen. (Also ohne Sinister, Critter, Alica, Verrat, Mavi, Malura, Esa, Kumiko oder Salasar. Hab ich wen vergessen?)
Ich denke aber, es wäre nicht mal ein wirklicher Kampf. Pili wäre wohl verdammt eingeschüchtert, da sie sich vor Unglück fürchtet. Und diese wäre wohl voller Vorfreude und würde sich gleich auf Pili stürzen. Wenn das kleine Ding es dann nicht schafft ihre Magie zu landen, hat sie wohl verspielt. Unglück würde die Wunde, die Salasar ihr zugefügt hat, einfach angreifen und schon wäre es vorbei.
Oisk...
Keine schönen Aussichten für Pili. ;___;

Noch kurz an die passiven Teilnehmer:
So kann es unter anderem aussehen, wenn Unglück die Wunden berührt. Ekelige Sache. :I Kann aber ruhig noch ekeliger sein.

Und das war es jetzt wirklich von mir. xD

Pili, Unglück and art @ Eelea
Themen:
Furry, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Hass, Angst

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amazone_Elenya
2011-11-13T14:23:45+00:00 13.11.2011 15:23
> *rofl*
> Das ist mal ne Auslegung der Situation. <D

das war das erste, woran ich gedacht hatte, als ich das bild gesehen hatte, bevor ich die beschreibung gelesen hab ^^"
Von:  Eelea
2011-11-13T12:05:18+00:00 13.11.2011 13:05
*rofl*
Das ist mal ne Auslegung der Situation. <D
Von:  Amazone_Elenya
2011-11-12T19:07:15+00:00 12.11.2011 20:07
das sieht en bissl so aus, als würde unglück die arme unter sich von hinten nehmen wollen o__o