Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2011 14:42
Ja, eigentlich sollte ich noch nicht zeichnen. Aber als ich gestern von der Arbeit nach Hause kam, hat mich Uki damit überrascht, das sie mir endlich ein Baby mit ganz vielen Armen und Beinen gemacht hat. 8D
(Ich hatte ihr damit wochenlang in den Ohren gelegen.)

Daher ist das Grunddesign auch von ihr. 8D
Im Original hatte Anima auch noch ein paar \"große\" Arme mehr. Aber ich war nicht in der Lage dieses auch unterzubringen. |D
Jetzt hat er acht Gliedmaßen, was ja wohl nun auch nicht von Pappe ist. :>
Die Zunge befindet sich in einer Tasche im Maul, die noch weit zurück in den Hals reicht. So erklärt sich die extreme Länge.
Die Zungenspitze ist flexibel und sollte er es wollen, könnte er damit wohl sogar fein säuberlich mit Messer und Gabel essen.
So wird er damit wohl eher sich sein Fressen holen. (Ob ich ihn auch mal größere Dinge zu fressen gebe? Irgendwie bietet er sich an. Oh weh... Wir werden sehen.)

Vom Gemüt her ist er sehr friedfertig und verspielt.
Ihm würde wohl weniger einfallen jemanden zu verletzen. Sollte allerdings jemand besonders lecker aussehen, kann ich für nichts versprechen.
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MDgeist2
2011-07-19T10:09:14+00:00 19.07.2011 12:09
wer ist Uki?
Von: abgemeldet
2011-07-18T15:51:13+00:00 18.07.2011 17:51
Cooles Tierchen was du da kreeiert hast :)
vorallem die Zunge is geil xD
Von:  Ninetales
2011-07-18T15:07:55+00:00 18.07.2011 17:07
Was für ein süßes Fantasietier! Das sieht wirklich cool aus^^