Zum Inhalt der Seite


Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 14:08
Jetzt hab ich geschummelt und bin über die dunklen Stellen mit nem Brush gegangen. |D°
Wenn es unten links daher ein wenig seltsam ausschaut, dann kommt das daher. ^^

Anyway. ^^
Wenn das hier an den Freischaltern vorbeigekommen sein sollte, dann seht ihr jetzt ein paar Skizzen zu Bryan.
Die meiste Zeit weiß ich noch nicht so recht, wohin mit all den Beinen, aber er macht sehr viel Spaß zu zeichnen. :3
Themen:
Dämonen, Geister, Spirits und Übersinnliches, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Agent_Mantis
2010-02-23T14:54:40+00:00 23.02.2010 15:54
Awww!
Der ist ja süß!!!