Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2009 19:13
Oh Gott! |D
Diesen Freitag den WB entdeckt.
Dann Abends noch prima Migräne geschoben. *rofl*
Und Samstags noch zur Kirchendingens...kommt nach der Jugendweihe. Warum sich das meine Verwandten antun? Ich habe keinen Plan. |D'

Ergo ist das Bild also nicht so toll. ^^'
Egal.
Dabeisein ist alles. :3

Hier der Wettbewerb:
klicki-di-klick

PS: Das hier ist eine stark verkleinerte Version. XD Original ist A2. *dran gestorben ist*

PPS: I-wie kommt keiner damit klar, das ich gern breite Ärsche zeichne. XDDD

PPPS:
Bing bong~
Schlechte Notenstatistik:
4=1
5=1
6=0
Verwendete Referenz:
mal über die Fanarts von den beiden geschaut xD

Themen:
Animexx, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiJu
2009-11-07T22:43:10+00:00 07.11.2009 23:43
sie ist nicht übergewichtig, es ist nur ein fehler in der anatomie ^^'
bei einer frau sind die shculter genauso breit wie das becken, männer müssen ja keine kinder zur welt bringem, deswegen habe sie auch etwas schmalere.
Der kopf ist genau richtig, nur die schultern, die sind zu eng geworden.
ich weiß auch garnicht was hier der kopf als vergleich zur hüfte erwähnt wird. der kopf ist je nach alter der person, untershciedlich groß zu zeichen, im vergleich zum köper, siehe kinder, jugendliche, erwachsene, rentner

Ich finde die haare super coloriert *-*
und die stofflichkeit hast du auch gut rübergebracht ^^
Von:  Pads
2009-11-07T21:15:03+00:00 07.11.2009 22:15
Versteh ich auch nicht, was hier los ist. XD
Mein Kopf ist definitiv auch schmaler als mein Becken, ansonsten würde mir das mit dem Gebären eines Tages ein wenig Sorge bereiten!
Abgesehen davon sind breitere Hüften sehr viel weiblicher und ich mag deinen Proportionen.

Zum Bild XD
Wie immer sehr gut gelungen, ich liebe es einfach, wie du Haare colorierst. Besonders Yukis Haare schauen so seidig aus, dass ich am liebsten einmal fühlen möchte. *__*
Von:  eente
2009-11-07T20:03:11+00:00 07.11.2009 21:03
ich weiß nich was die alle haben?
ich liebe ihre hüften
haben alle keinen geschmack
xD
*chu*
*knuddel*
hast du alles sehr toll gemacht ^^
bei mir ging das hochladen auch ganzschön flott
wie ich das in den text geschrieben hatte lol
Von: abgemeldet
2009-11-07T19:08:25+00:00 07.11.2009 20:08
Handwerklich einwandfrei, das kannst du wirklich gut.

Nur soll Aiko extrem übergewichtig sein?
Von:  dummesmaedchen
2009-11-07T18:51:55+00:00 07.11.2009 19:51
Aiko wird von oben nach unten hin immer breiter irgendwie, also wenn man das Gesicht bzw den Kopf betrachtet und die Hüftpartie, passt es einfach nicht.
Aber ansonsten ist das Bild ganz schön. Yuuki sieht echt cool aus :D