Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eelea   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2007 13:00
Yay! Mein erster Deidara. ^^ Ich habe in letzter Zeit definitiv zu viele Bilder von ihm gesehen. *hüstel*

Der Kleine ist so nebenbei auf der Arbeit entstanden. Deshalb sehen die Outlines auch so geschmiert aus. Sie sind mit Kugelschreiber gemacht... Jetzt nach dem Einscannen finde ich es auch doof... Aber ich wollte wenigstens noch ne billige Colo draufklatschen. *lach*

Seid nicht zu hart mit mir, ja? Der nächste wird besser, ich verspreche es!

Eelea
Themen:
Naruto, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

hatte ich eine Vorlage:
Nope! Ist alles aus dem Gedächtnis und deshalb bestimmt falsch!

was ich nebenbei gemacht habe:
Nebenbei habe ich den Lesern unserer Bibliothek ihre Bücher ausgeliehen. ^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mitsuno
2007-09-18T20:50:07+00:00 18.09.2007 22:50
>//////<*knuddel und nie wieder loslassen will* omg der is voll putzig! und vor allem für den ersten versuch und das auch noch so nebenbei...xD freut mich aber, dass du jetzt auch zum deidara-zeichner mutierst*WUAHAHAR**husthust* mist...*von psycholachen immer halsschmerzen bekomm* naja...*röchel* was ich noch sagen wollte...*überleg* ach ja!^^*fähnchen schwenk* immer munter weiter so!=^-^=
Von:  Januce_Mizu
2007-09-18T19:12:36+00:00 18.09.2007 21:12
Stimmt hast recht auf dem zweiten Blick seh ich auch das es verschmiert ist (irgendwie bin ich blind *am Kopf kratz*)
Ich find aber trotzdem niedlich und gut gelungen,
vor allem weil du ihn aus dem Gedächnis geschrieben hast.
So *grins* das wars von mir *knuddel*
Von:  Enine-chan
2007-09-18T15:41:32+00:00 18.09.2007 17:41
oh der sieht ja richtig süüüß aus >//<
*1geb*