Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
GottesHenker   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2015 12:45
Eine Wichtelkakao zum Thema Tiere.

Buurenaar hatte u.a. Eichhörnchen und eichelhäher drin stehen und ich wollte unbedingt einen Vogel zeichnen (habe den selben auch übrigens in der Wichtelliste stehen gehabt xD). Schlange wollte nicht klappen, also wurde stattdessen ein Eichhörnchen ^^

Habe neue Technik probiert und mit ihr spart man so einiges an Zeit, aber heisst nicht, dass ich mich mit dem Eichhörnchen nicht verkünstelt hab xD. Bamboo Papier hält echt viele Wasser und Farbschichten aus :3

wie gefällt es euch?

Zum Thema Stellungskrieg:
http://www.swr.de/natuerlich/mundraub-im-wald/-/id=100810/did=14598520/nid=100810/1om4iu2/index.html

Lg
Henkerchen

Facebook|Kakao-Karten.de|Instagram
Verwendete Referenz:
nur für Eichelhäher. der hat überall iwie unterschiedliche Farben...

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Vögel, Eichhörnchen

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JuyTatzensprung
2015-04-24T12:27:07+00:00 24.04.2015 14:27
das sieht hammer aus
besonders das eichhörnchen gefällt mir ,finde die pose klasse und es ist so flauschig ^^
die ganze szene kommt auch richtig gut rüber , echt klasse ! =)
Von:  Vesta-chan
2015-04-15T19:50:13+00:00 15.04.2015 21:50
Das Gesamtbild finde ich schön gemacht.
Auch die idee solche ien Szene zu zeichnen ist echt schön.
Ich glaube im Vogel wären ein paar einzeln angedeutet Federn mit Buntis noch schön gewesen, beim Eichhörnchen vielleicht noch ein bissel dunklere Schatten.
Den Wald finde ich ganz gut, der Baum im Vordergrund könnte noch ein bisschen mehr (oder intensiver) Borke zeigen.
Sonst ist die Karte aber gut :)
Von:  Kasche
2015-04-15T19:30:27+00:00 15.04.2015 21:30
aww das eichhörnchen ist voll süss *o*
die aquarell colo passt super gut zu dem motiv, du hast auch einen schönen hintergrund ausgearbeitet.
ich habe nix zu meckern, sehr schöne karte :)
Von: Hannibal
2015-04-15T17:28:42+00:00 15.04.2015 19:28
Der Eichelhäher guckt schon so aggro O.O
Was hast du meine Nuss geklaut!? Mal sehn wie der Fight ausgeht.
Ich setzte auf den Vogel.
Wirklich eine sehr schöne Karte.
Von:  Buurenaar
2015-04-07T12:06:53+00:00 07.04.2015 14:06
Nein, was für ne witzige Idee. :D
Und dann gleich zwei meiner Lieblingstiere auf einer Karte. Super!
Die Details im Gefieder des Eichelhähers sind dir total gut gelungen und auch das Eichhörnchen sieht schön puschelig aus. Kann mir richtig vorstellen, wie es ruhig verharrt und den Vogel im Blick behält, bevor es sich schnell mit der Nuss davon macht.
Mir gefällt, wie du die Buntstifte bei der Baumrinde verwendet hast. Dadurch entsteht so ein rauer Effekt. Wirklich schön!
Würdest du mir die Karte denn auch per Post zuschicken? :3
Antwort von:  GottesHenker
07.04.2015 17:54
Freu mich, dass sie dir gefällt :3
Sie ist jedoch nicht so rotstichig. Wenns um rot geht, dann streikt mein Scanner v-v
Dann brauch ich noch deine Addy ;)
Von:  Chiby-Shinichi
2015-04-07T11:30:14+00:00 07.04.2015 13:30
Oh das ist ne sehr schöne Karte. mann könnte glatt glauben das Hörnchen beschützt seine nuss vor dem bösen Vögelchen^^.Böses Vögelchen...lass dem Hörnchen sein Nüsschen^^

Sehr schöne Karte^^