Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

UshinattaKotoba   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2006 14:54
Das hier ist ein Charakterentwurf von einer Story, die ich in ferner Zukunft einmal schreiben will (nachdem ich die 1000 anderen zu Papier gbebracht habe). Sonderlich weit bin ich damit allerdings noch nicht, sie trägt noch nicht einmal einen Namen.
Ganz entfernt (wirklich seeehr entfernt) habe ich mich dabei an Ninjas orientiert, der Stil ist an Tetsuya Nomura angelehnt.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Datum:
30.10.2003

Dauer:
1-2h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xXkisuXx
2007-12-15T17:05:47+00:00 15.12.2007 18:05
ich find es super wie du das auge gezeichnet hast und die maske hat auch was..aber mich würde noch interessieren ob die auf der linken (von mir aus gesehen links bitte ^^)noch weiter geht..vielleicht übers auge hinweg???
Von: abgemeldet
2006-10-10T13:06:05+00:00 10.10.2006 15:06
*quietsch* Voll toll \\^o^//
Das Auge find ich sehr schön, die Form is klasse. Weiß nich, ob der Blick was Bestimmtes ausdrücken soll, aber ich finde er sieht gleichzeitig stechen und irgendwie wehmütig aus...
*~╝~* Daumen hoch ^___^