Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Straw-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2014 13:08
Mein Grafiktablett ist da und das System funktionier jetzt auch ENDLICH!

Ja,das ist mein erster Versuch und mir persönlich gefällt's eigentlich ganz gut...Ich hab mir dann auch noch mal 'ne Demo von Paint tool sai geholt, ich komm super damit zurecht und werde mir auf jeden Fall auch noch die Vollversion kaufen.
Anfangs gab es ein paar Probleme, weil das falsche System geliefert wurde, aber jetzt hab ich's irgendwie hingekriegt, dass es auch ohne das richtige System funktioniert und jaa...

Ich werde jetzt auf jeden Fall sehr viel mehr und intensiver zeichnen (Ffür dieses Bild habe ich 4 Stunden gebraucht...)und dann natürlich auch mehr hochladen und...ähm...Ich weiß nicht mehr, was ich noch schreiben soll...>.<
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-01-14T16:48:40+00:00 14.01.2014 17:48
Manga Studio ist sehr gut!
Antwort von:  Straw-Chan
14.01.2014 17:50
Gibt's davon 'ne Demo Version? Ich überleg nämlich, ob ich mir SAI oder Manga Studio hole und deswegen würd ich's gerne Mal testen...
Antwort von: abgemeldet
14.01.2014 17:56
kp, aber es ist eigentlich total cool (ich habs) und man hat coole special funktionen XD
Antwort von:  Straw-Chan
14.01.2014 18:07
Naja, Google ist unser Freund...:D
Antwort von:  Straw-Chan
14.01.2014 18:15
Trial Version gefunden... Muss nur noch auf mein Vater warten...Schei* Adminstratoren PW...-.-
Von: abgemeldet
2014-01-14T16:15:17+00:00 14.01.2014 17:15
sweet XD
Antwort von:  Straw-Chan
14.01.2014 17:17
Danke. :) Das collorieren fällt einem gleich viel leichter... :D