Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Straw-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2013 12:06
Ein Bild das ich aus langerweile gezeichnet habe. Habe es dann später am Computer colloriert... Abgezeichnet: How to draw Manga
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Jesse-
2013-12-09T18:22:16+00:00 09.12.2013 19:22
Respekt!
Sowohl die Zeichnung, als auch die Kolo ist dir gut gelungen.
Ich persönlich bin ja zu doof, um am PC zu kolorieren.. :D
Antwort von:  Straw-Chan
11.12.2013 19:45
Ja,ja, das kenne ich. :D Im nachhinein bin ich froh, nicht auf die Zeit geachtet zu haben... Will gar nicht wissen, wie lange ich vorm PC hing, um eine halbwegs gute Colo hinzubekommen...:D
Von: abgemeldet
2013-11-10T16:12:02+00:00 10.11.2013 17:12
Ich möchte auch so zeichnen können!!! >_<
Antwort von:  Straw-Chan
10.11.2013 19:12
Haha, das collorieren hätte mich aber auch fast die nerven gekostet... Habe da zum ersten mal am Computer colloriert und bin mit den Schattierungen nicht so zurecht gekommen...>.<