Zum Inhalt der Seite


Fanart

Medienmogul   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2010 13:14
Wollte mal wieder was hochladen.

Wurde zum Großteil im Zug gezeichnet, die Skizze entstand vollkommen im Zug auf dem Weg zur Arbeit (deswegen hatte ich auch keine Referrenz XD).
Die Outis hab ich zuhause gemacht (im Zug hätt ich sie versaut) und die Colo wieder im Zug.

Das Bild hat meine Kenshin-Sucht wieder ausgelöst. Hab seit gestern alle Bände gelesen.

Zeit:
insgesamt waren es wohl 3 Stunden... Kann ich aber nicht genau sagen, weil ich vollkommen die Zeit nicht gespürt hab.
Themen:
Kenshin, Portrait

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Kenshin/Shinta Himura//Hitokiri Battôsai

Mag:
Die Haare :D

Unzufrieden:
Seine "Klamotte"

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Medienmogul
2010-08-28T18:56:44+00:00 28.08.2010 20:56
> ist das real gezeichnet? XD
> sieht für mich schon eher real aus als manga-stil

naja ist mein Stil xD Ich mach da weniger den Unterschied Manga oder nicht. ^^

> aber man kann doch nicht 28 bänder in einen tag durchlesen oder? lol

es waren auch eigentlich zwei Tage, ich hab an dem einen angefangen und am nächsten wieder aufgehört (zwischendrin natürlich mit den üblichen Pausen für essen und schlafen und so XD) und über zwei tage verteilt sind 28 Bände kein Problem xD
Von: abgemeldet
2010-08-28T18:45:17+00:00 28.08.2010 20:45
ist das real gezeichnet? XD
sieht für mich schon eher real aus als manga-stil
;)
interessant ^^
*gg*
aber man kann doch nicht 28 bänder in einen tag durchlesen oder? lol
das schaff nicht mal ich XDD