Zum Inhalt der Seite


Fanart

Medienmogul   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2008 12:10
Mein RPG-Chara Raide, eigentlich hatte sie bis jetzt nur eine winzige Nebenrolle, aber ich mag sie xD und ich hatte Spaß daran sie zu zeichnen und ihre Klamotten zu entwerfen, das hat mich nicht so viele Nerven gekostet wie Alexis oder Invidia (die ich auch noch colorieren muss, wenn ich endlich damit zufrieden bin, wie die Hände aussehen)

Über kommis würd ich mich sehr freuen XD

Kaoru
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
3h oder so, ging schnell xD weil das Skizzieren jetzt auch schneller geht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-03-14T19:47:20+00:00 14.03.2009 20:47
das sieht ja echt gut aus. ^^
Von: abgemeldet
2009-02-15T17:25:06+00:00 15.02.2009 18:25
das ist richtig schön.^^