Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Talviaika   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 14:30
Wie ihr vielleicht seht, ist das Bild von Kagome nicht meiner Fantasie entsprungen, ich habe es lediglich abgezeichnet und meine Fassung (vom Stil her) daraus gemacht...
Die andere Frau ist von mir ;-)
Hoffe, es gefällt euch!
Liebe Grüße, Talviaika
Abgezeichnet:
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Einfarbig

Charaktere:
Kagome

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-10-27T22:22:54+00:00 28.10.2017 00:22
Die dynamischen Posen hast du wirklich gut eingefangen :)

Viele Grüße vom Inu Yasha Fanzirkel
Von: abgemeldet
2014-04-11T14:28:40+00:00 11.04.2014 16:28
Das FA ist supi^^
Der Körperbau ist richtig gut und, dass Menschen in Bewegung zu zeichen schwierig sein kann, kann man gar nicht bei dir erkennen^^
richtig gut getroffen, nur an den Augen würde ich noch ein wenig pfeieln... Außerdem ist es schade, dass es nicht bunt ist^^ aber dennoch gibt es ein sehr gut von mir^^
Antwort von:  Talviaika
11.04.2014 22:06
Danke, freut mich, dass es dir gefällt!
Und auch, wenn es nicht so aussieht, ist es echt hammer schwierig, das so gut hinzukriegen. Also lass dich davon bloß nicht täuschen ^^
Gruß, Talviaika
Von:  CheyennesDream
2014-03-05T18:39:09+00:00 05.03.2014 19:39
Ich nehme an, das ist deine Cat oder?
Taffe Person und ich hatte recht, gefährlich.
Sie gefällt mir.
Kagomes Augen sehen ein wenig falsch aus. Aber ansonsten ist dir das Fanart gut gelungen

Chris
Antwort von:  Talviaika
06.03.2014 15:29
Hey liebe Chris, danke für dein Lob!
Und ja, das ist Cat. Freut mich, dass es dir gefällt!
Liebe Grüße (hier) Talviaika