Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pan18w   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2006 14:13
Jaja
es war mal wieder so weit.
ich bekam wieder einer meiner zeichen anfälle als einen bestimmten Manga gelesen hatte und zwar alle 20Bände(hatte ich mir in der Bücherei ausgeliehen^^...............ach ja eine bücherei ist doch was tolles.)
Jedenfalls hab ich mir von diesen Manga auch das Artbook ausgeliehen und ein bild gefunden das mich befügelt hat zu zeichnen und da kam dieses bild dabei heraus.In den Artbook war eigentlich ein Mann abgebildet aber ich wollte lieber eine frau zeichnen^^.
Ihr könnt ja mal raten welchen Manga und Artbook ich meine.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fukuyama
2006-06-23T14:36:24+00:00 23.06.2006 16:36
Hey, die ist super! OO
Ein wahres Farbspektakel, das jede Menge Details bietet! (Sag mal, das könnte ich für dich doch auch nehmen bei Final, oder? ^.-)
Der Kopf gefällt mir besonders gut... du neigst dazu, den Kopf auszubauen und den Rest des Körpers zu diskriminieren, was? ^.~

Yama^^
Von:  Kitany
2006-06-21T13:07:33+00:00 21.06.2006 15:07
Hmmm... 20 Bände und dieses Art... ich glaube es war Angel Sanctury ^^ Hab ich jetzt gewonnen? *fg*
Schöne Colo!