Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2015 19:43
You don't say...

Doodle vom schul-skizzenbuch
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Don Quichotte Rocinante / Corazón

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mocha
2015-02-05T22:15:08+00:00 05.02.2015 23:15
Weißt du..jetzt ist Band 73 da und ich habs kaum erwarten können. Nur bin ich immer noch nicht weiter, wer diese Person ist. Aber ich muss mich jetzt drei Monate lang gedulden und hoffe, dass es dann im Band 74 soweit ist. Ich will endlich wissen, wer diese großartige Person ist, der du so viel Liebe widmest. Ich liebe deine schlichte Art, so viel Gefühl auszudrücken.
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
06.02.2015 16:19
Nein,er kommt leider erst im band 76/ 77 vor "
das dauert hier also noch echt mega lang

<3 und danke!
es freut mich wirklich sehr,dass es dir gefällt!
Antwort von:  Mocha
06.02.2015 17:56
Ja leck. Wenn alle drei Monate ein Band rauskommt, dann dauert mir das wirklich zu lange. xD Mal bitte weiter hübsche Bildchen, bis ich endlich die Geschichte kapiert habe :D
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
06.02.2015 18:07
xD nich das ich zu viel spoilere
Antwort von:  Mocha
06.02.2015 23:56
Really! Spoiler mich zu mit deiner Liebe! xD