Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2014 23:59


He killed his father
He’s a demon

ach, noch ne late night doodle uvu
Themen:
One Piece

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Don Quichotte de Flamingo

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MissTerious
2014-09-03T22:01:35+00:00 04.09.2014 00:01
So fleißig wie du wäre ich auch gerne...! Gib mir mal was davon ab! >:I

Haaw... der kleine Psychopath... uvu wenn der kein Messer in der Hand hätte, würd ich den glatt knuddeln...
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
04.09.2014 02:39
xD haha
oje,also, fleiß is das nich wirklich,ich mal nur, um mich abzulenken oder meine übermäßigen gefühle für die charaktere loszuwerden

Ich würd den selbst ohne messer net knuddlen , der würde dich sicher beissen oder sowas <_<
Antwort von:  MissTerious
04.09.2014 13:01
OI! :'O
Aber gutaussehen tut's trotzdem. Wenn ich - ich sage mal - so ragescribblen würde, käme nur Scheiße bei raus. xD *neid*

Ach, den Biss riskiere ich. ûu Ich bin unkaputtbar!
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
04.09.2014 16:20
^^" haha,ach,das is nur übung

xD na dann hat er ja viel spaß