Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GeorginoschkaVincen   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2014 23:45
His name is Trafalgar. I’ve heard he’s the young master’s new favourite

Ach ich hab auf der Arbeit wieder rummgemalt und mich gefragt wie alt Law eigentlich war als er bei Doflamingo eingestiegen is (ob jetzt freiwellig oder nicht)
Irgendwo meinte er ja mal was von einem Vorfall zwischen den beiden der 13 Jahre zurückliegt? Ach wer weiss
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Trafalgar Law

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-07T14:48:09+00:00 07.05.2014 16:48
Der Mantel sieht voll flauschig aus <3
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
07.05.2014 17:46
haha, ja, da möchte man sich am liebsten reinlegen ;D ich hät auch echt gerne so nen mantel*sigh*
Von:  -B-chan-
2014-05-07T09:23:05+00:00 07.05.2014 11:23
Hm...also Law ist ja 26 Jahre alt...das heißt, bei dem Zwischenfall war er 13 Jahre alt und da war er bestimmt schon länger in Doflamingos Bande.
Ich bin schon echt gespannt, was es mit dem Vorfall auf sich hat...Bestimmt ist da was mit diesem unbekannten Kora-san (wahrscheinlich der ursprüngliche 'Besitzer' der Herzstuhls (Kora = Herz auf spanisch) passiert...und jetzt kürzlich die Sache mit dem Bird Cage...ich glaube, das war ziemlich krass >___<

Nyaaaa....auf jeden Fall jetzt zum Bild xD
Ich find es toll geworden. Der Stil gefällt mir ausgesprochen gut und Law in Doflamingos Mantel hat echt was!
Das einzige, was ich anders gemacht hätte, ist mehr vom leeren Hintergrund wegzunehmen und den weißen Rand an allen Seiten etwas mehr anzugleichen. So sieht das Bild ein bisschen unausbalanciert aus und die tolle Colo kommt auch mit weniger leerem Hintergrund immer noch super rüber ;)

Auf jeden Fall aber eine tolle Arbeit! Gefällt mir sehr gut^^
LG B-chan
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
07.05.2014 17:45
Hm,ja,dass er da 13 war hab ich mir auch ausgerechnet xD Allerdings bin ich mir nicht sicher,ob er schon davor bei Doflo war? Ich mein er hat ja nen ziemlichen hass auch auf ihn, ich frag mich echt, was da passiert is
Und wow ja man, das mit dem Birdcage is echt krass, er schien ja schon sehr geschockt! Also muss das auch irgendwie in der vergangenheit mal vorgekommen sein. entweder hat doflo den gegen law's familie/freunde eingesetzt, oder gegen ihn?
(wow stimmt kora is herz auf spanisch! mensch ich hatte 4 jahre spanisch wow man sieht ich hab viel behalten xD)

Ach, ja,der hintergrund xD Ich war zu faul den zu gestalten,war ja auch nur ne skitze deswegen hatte ich da glaub ich nicht so den nerv zu xD aber ansonsten versuche ich einen weißen hintergrund zu vermeiden(außer halt bei eingescannten bleistift sachen wie das hier) aber danke für die kritik^^
Antwort von:  -B-chan-
07.05.2014 19:33
Hm...also es klang schon so für mich, als wäre er ein ehemaliges Mitglied von Mingos Bande. Ich glaub schon, dass er eine Weile bei ihm war...
Arghs das is soooo spannend. Ich will unbedingt mehr über Mingos und Laws Vergangenheit wissen *____*
ach keine Sorge...ich hatte nie spanisch...ich hab diese Theorie nur mal irgendwo gelesen und ich fand sie sehr logisch. Man hat ja gesehen, dass der Herzstuhl unbesetzt war.

Och...den weißen Hintergrund find ich ansich gar nicht so schlimm...es ist nur eben im Verhältnis zur Gesamtbildfläche ein wenig zu viel. Einfach n bisschen was wegnehmen und schon siehts besser aus xD
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
08.05.2014 00:03
jaaaa,ja ich weiss , aber die frage is wann er das mitglied war xD als schon ab was weiss ich, seit er ein kind war, oder halt später...
aber im anime meinte dolfo: (blabla)...nach 10 jahren schweigen (blabla) also hatte law 10 jahre nichts mit ihm zu tun bzw ist ihm aus dem weg oder vor ihm weg
(dh mit 16 dann)
was heißt er muss davor zur bande gehört haben
da seine flagge aber trozdem noch der von dolflo ähnelt, kann es ja sein,dass er unter seinem namen weiter gearbeitet hat (halt verdeckt bzw man sieht ja er hat gegen ihn geplant) oder aber es war ne art parodie auf die von doflo??
so viele theorien wow!
das neue chapter war auch wieder gut xD
aber ne echt gute theorie! ich hab mich iwi nie wirklich gefragt seit wann der herzplatz frei is(ich fands geil dass doflo ihn einfach da festgebunden hat so von wegen tja wenn du wegrennst ,ob du nun willst oder nicht, du nimmst den platz ein)
ach und er meint ja auch law sei wie ein kleiner bruder für ihn
wow okay was geht ab xD ich würde so gerne mehr erfahren! ich hoffe echt das wird noch aufgerollt! ich meine muss ja D:
Antwort von:  -B-chan-
08.05.2014 08:23
xD Ja, dass es so viele Theorien gibt, zeigt, wie faszinierend das Thema ist.
Irgendwo hatte Doofy ja auch mal gemeint, dass er den Herzstuhl fuer Law die ganze Zeit ueber reserviert hatte. Ob das nun zum Hohn ist oder aber weil Law wirklich mal ein wichtiges Mitglied der Bande war, stellt sich hoffentlich bald heraus *___*
Wenn Oda das mocjt aufrollt, werd ich wuetend. Er hat aber schon zu viele Anspielungen darauf gemacht, als das er das jetzt einfach weglassen koennte. Ich glaube, dass der Rueckblick der beiden aber auch wichtig fuer die Story wird. Law schien ja auch zu wissen, was es mit dem "D." in Ruffys Namen auf sich hatte. Und dass Doofy mal ein Tenryubito war, is auch nicht ohne...hach ich bin ein Fan von ihm...er ist ein grossartiger Boesewicht *____*

Ja, das neue Kapi is klasse xD "God" Usopps Gesichtsausdruck war unbezahlbar xDDD
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
08.05.2014 17:42
ja man zu viele! xD
ja ich weiss! ich dachte ja erst,das ist,weil er nicht wusste,das law in hintergehen will. aber wenn man dann das mit den 10 jahren dazu nimmt und den vorfall von vor 13...ich hab eher das gefühl,dass er law an sich binden will?
ich mein,wenn er den platz einnimmt,ist er ja direkt unter doflos macht, und kann so gut wie nichts mehr ausrichten ohne halt sofort irgendwie eins auf die mütze zu bekommen(ha ha)

ey er muss das aufrollen! und ja du hast total recht mit dem was du sagst! law weiss echt ne ganze menge...und wenn luffy mal wieder das tut,was er will, muss law ja weiter mit ihm zusammen arbeiten um gegen die tenrybutio vorzugehen (was er ja eh vorhatte?)
und wow man ja doflo is echt geil xD (allein schon wegen dem mantel und dem grinsen)
ich find auch seine kraft echt interessant! weil die ja,wie man sieht, eigentlich keine grenzen hat(so wie eig. alle schätze ich xD)
aber von law's kräften würd ich auch gern noch mehr sehen, ich mein, das is eig auch schon echt ne geile kraft,was er damit alles kann...

xD ja, das war gut man! da denkt er er kommt ungeschoren davon...
jetz liegt der focus der leuzte natürlich auf ihm.
ich frag mich,ob das absicht war,von doflo. damit er da seinen kampf ausführen kann gegen luffy und co(obwohl die ja auch n hohes kopfgeld haben)
aber ich musste so lachen weil mich das voll an the hunger games erinnert hat
und dann lässt er sich da noch an den himmel screenen
echt voll over dramatic der typ
Antwort von:  -B-chan-
09.05.2014 08:35
Gut möglich, dass er das will. Und wenn er es wirklich schaffen würde, ihn an sich zu binden, würde das für Law bestimmt nichts gutes bedeuten. Gnaaaah ich will das nächste Kapitel >____< zum Glück ist jetzt erst mal die Phase von Pausen und Unterbrechungen vorbei. Dass Oda krank war und mit der Golden Week hatten wir ja öfters mal zwei Wochen Leerlauf -___-

Ich will auch mehr von Law sehen. Er hat sich total schnell zu einem meiner Lieblingscharaktere entwickelt. Ich find ihn einfach supercool und trotzdem hat er irgendwie eine knuffige Seite *___* Ich hoff, dass für ihn und natürlich auch für die Strohhüte alles gut ausgeht (wobei ich da eigentlich nicht dran zweifle)!

Jetzt wo du das sagst o____o Das erinnert wirklich an The Hunger Games (bzw. Battle Royal)!
Oh, das hat er bestimmt mit Absicht gemacht >O< Und auch wenn es dort schon cool war, ist das hier bei OP nochmal ne ganz andere Größenordnung. Ich mein, es macht ja die ganze Insel mit! Das wird soooo übel >___<
Aber das mit Usopp wird bestimmt noch superlustig xD Ich glaub, da können wir uns auf viel Spaß freuen xD
Antwort von:  GeorginoschkaVincen
09.05.2014 17:26
aaah,ja,die ganzen pausen,die haben mich teils echt verwirrt xD bei manchen wusste ich ja was los is aber manchma war einfach ne unterbrechung drin

hahaha, nope, also für law würde das sicher nichts gutes bedeuten. ich weiss nur nicht,ob doflo law an sich binden wollen würde, weil er ihm wirklich was an ihm liegt,oder weil er einfach weiss, dass law zu viel weiss bzw ein starker gegner is und er sein potential für sich nutzen will

jaaa, mehr law xD ich hoff ja stark dass er halt echt noch weiter mit den strohhüten zusammen arbeitet,ich mein,dann sehen wir genug von ihm
(und wow die strohhüte scheitern doch nie,das wird schon alles gut xD)
aber keine ahnung irgendwer stirbt bestimmt noch D:

ja wow und es gibt ja auch kopfgeld,das is ne richtige hetzjagt xD
haha,ja man,usopp,der arme kerl! dabei wollte er doch nur in ruhe gelassen werden