Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
monion   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2015 10:33
No.28
Für die 2.Wundertüten STA auf Facebook. Meine Worte waren: Amphietheater und Greif
Ich hoffe das die Karte gut ankommt^^

Used Media:
Canson Mixed Media Papier
Buntstifte
Braune Tusche + Maru Feder
weißer Gelliner Pilot
Motivpapier für die Rückseite
Themen:
Mythologie

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Greif

Unterthemen:
Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-08-30T23:09:02+00:00 31.08.2015 01:09
Eine tolle Pose hast du da gewählt!
Besonders gelungen finde ich das Auge des Greifen. Durch die verschiedenen Grüntöne wirkt es sehr lebendig - aber auch fesselnd und durchdringend sowie ein wenig "starr" (wie ein Vogelauge eben häufig wirkt) =D
Auch das Gefieder und der Felsen, auf dem der Greif sitzt sind sehr schön ausgearbeitet!
Unter seine Krallen oder diesen spitzen, scharfen Schnabel möchte ich jedenfalls nicht kommen o.O

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Antwort von:  monion
31.08.2015 10:48
Vielen lieben Dank ^^
Und eure Aktion mit der KommentierMission finde ich ganz ganz super ^^ Ich glaub da schließ ich mich an ;) (muss mich mal reinlesen wie das ganze funktioniert ^^')
Antwort von:  Ranik
31.08.2015 21:17
Sehr gerne und danke für dein Lob - wir freuen uns über jeden zusätzlichen Helfer =D
Von:  Miasma
2015-07-13T15:58:44+00:00 13.07.2015 17:58
Wow, das sieht echt klasse aus! Die Karte ist dir definitiv toll gelungen! Der Greif wirkt sehr eindrucksvoll und majestätisch und das Gefieder schaut wirklich super aus! Auch seine Klauen und sein Blick gefallen mir sehr gut!
Wirklich eine sehr schöne Karte, ich bewundere es ja immer wieder, was manche Leute auf so kleinem Format alles hinbekommen! :D

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Antwort von:  monion
14.07.2015 00:37
Vielen lieben Dank ^^ Ich hab mich auch bemüht und natürlich Referenzen für das Gefieder verwendet. Das ist finde ich immer eine gute Idee ;)
Von:  Ellerfru
2015-07-09T18:57:01+00:00 09.07.2015 20:57
Wow, das Gefieder ist toll ausgearbeitet!
Antwort von:  monion
10.07.2015 23:13
Vielen Dank ^^