Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenArrow   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:09
Eine Freundin von mir wollte, dass ich sie mal zeichne, als Anime.
Ich bin zwar kein Meister im Zeichnen, mache es dennoch immer wieder gerne, also habe ich mich daran versucht.
Das ist das Ergebnis.
Ausmalen ist echt nicht mein Ding, aber ich bin recht zufrieden und ihr hatte es auch gefallen, das war mir die Hauptsache.
Da man hier Fanarts hochladen kann, nutze ich das doch gleich mal, um hin und wieder zumindest die besseren meiner Werke hochzuladen.
Vielleicht bekomme ich von besseren Zeichnern ein paar Tipps, würde mich auf jeden Fall freuen.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
Vielleicht eine Stunde, war während des Unterrichts gewesen XD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-10-02T21:26:15+00:00 02.10.2013 23:26
Mir gefällt es <3
Ich erkenne sie sogar wieder xD
Von:  Elrond
2013-10-02T21:09:22+00:00 02.10.2013 23:09
Ich finde es sehr hübsch ;)
Die Zeichnung an sich gefällt mir sehr,
Beim ausmalen könnten die Striche etwas weicher sein, vielleicht nimmst du dafür andere Stifte =)