Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

papermariofan25   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2013 19:32
hehe ja ein teil meiner lieblings youtuber insgesammt sind es 32

sorry dafür wenn einige nicht so gut geworden sind :/

und ich komme mit animexx nicht klar echtes neuland für mich ich kenn mich mehr mit deviantart aus
Themen:
Internetberühmtheiten

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
LeFloid | Florian Mundt, Taddl | Thaddeus Tjarks, GermanLetsPlay | Manuel, iBlali | Viktor Roth, AppleWar Pictures | Chan, Zombey | Michael Rankl, Ungespielt | Simon Unge, TheKedosZone | Dominik Keßler, Rewinside | Sebastian, LPmitKev | Kevin Parol

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-09T15:44:01+00:00 09.09.2016 17:44
Kawaii!>w< <3
iBlali ist der Beste!*-*Die anderen sind auch cool, aber iBlali ist und bleibt mein Favorit.:D
Wirklich süß gezeichnet.^-^
Von: abgemeldet
2014-08-04T15:08:50+00:00 04.08.2014 17:08
Oooooh jaaaa :D glp, zombey, ungespielt, taddl und iblali -> beste :D hast du richtig tul (glp-style) gemacht *_*
Von:  papermariofan25
2013-11-24T21:18:32+00:00 24.11.2013 22:18
ich danke euch wirklich damit hätte ich nicht gerechnet das es jemanden gefällt naja es ist nur ein kleiner teil meiner lieblings youtuber( weil ich die anderen nicht zeichnen kann insgesammt sind es 32)
Von:  Lost_Time
2013-11-21T23:16:32+00:00 22.11.2013 00:16
Oh~ iBlali finde ich auch ziemlich cool, Chan auch und na die Meeris von ihm sind ja der absolute knüller. XD Besonders wie er immer Bananasplit die Stimme verleiht XD
Ich finde die Chibis recht gut geworden, sind richtig niedlich ^^ Auch, dass du Schatten mit gesetzt hast beim Colorieren finde ich gut. ^^

Was Animexx angeht... ja im ersten Moment ist man ein bisschen überfordert und so von der Größe und dem Ordnungssystem. Aber wenn man wirklich will kann man sich hier recht schnell einfuchsen und zu Not kann man auch immer irgendwen Fragen oder im Forum Hilfe erfragen. Die meisten Mexxler sind ganz handzahm. ;) Kriegste schon hin hier. ^^
Von:  Tiakh
2013-11-20T20:52:07+00:00 20.11.2013 21:52
Cool, ist echt gut geworden, vor allem weil ich die meisten kenne :D
Leider wird Youtube immer mehr von Google übernommen :/ Aber zum Glück gibts noch Streams (auf Twitch z.B.) Wenn du willst schau dir dir mal Phunkroyal an (Twitch name ist RoyalPhunk) der macht die besten Streams und hat mit Abstand die beste Community dies gibt <3 Aber pssst.... Geheimtipp :D