Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DasJay   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2013 17:35
Taki ist einer meiner liebsten Charaktere, ihr Temperament und ihre Emotionsausbrüche stehen im harten Kontrast zu ihrem kühlen Look.
Thimalong versuchte lang sich ihrer Gefühle der Leibwache gegenüber zu widersetzen, aber wenn Taki sich einmal etwas in den Kopf gesetzt hat, dann erreicht sie ihr Ziel auch meist..
und in diesem Fall das Herz ihrer Kaiserin.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lilac
2013-09-16T20:02:19+00:00 16.09.2013 22:02
Sehr schön.
So eine tolle Zeichnung.
Antwort von:  DasJay
17.09.2013 08:42
Vielen lieben Dank, leider hat Animexx über die hälfte meiner Bilder gelöscht, aus nicht wirklich nachvollziehbaren Gründen...
Somit fehlt leider das farbliche Endergebnis.