Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

penetrating-surfaces   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2013 14:10
Hier kommt wieder eine Kakao :) nachdem ich in letzter Zeit so viele gezeichnet habe, dachte ich mir, dass ich jetzt erst mal was größeres zeichnen werde und plötzlich saß ich wieder vor einer neuen Karte xD

Da ich auf meine Letzte so viele Kommentare zur Oberkörper-Anatomie bekommen habe, wollte ich mir dieses Mal auch richtig Mühe geben!

Außerdem habe ich mir neue Farbstifte gekauft und musste die auch gleich ausprobieren (^.^)/

Was die Coloration betrifft, habe ich laaaange gebraucht um die richtige Kombination zu finden o(>.<)o

Schlussendlich war ich noch nie so lange an einer Kakao dran, wie an dieser, aber das ist ganz okay, wenn ich sehe, was daraus geworden ist. :) Was meint ihr?


Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
frei

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoitaFlameQueen
2013-10-02T12:57:59+00:00 02.10.2013 14:57
*favo* so toll die Farben ^.^
Antwort von:  penetrating-surfaces
02.10.2013 15:40
danke! (^o^)/