Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PennieCulus   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2015 11:52
Erwin und Luca
awwwww ich hab mich so beeilt das noch fertig zu bekommen >.< <3
Ich hoffe es gefällt
Themen:
Crossover

Stile:
Buntstifte, Acryl

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KashiCake
2015-02-13T14:39:26+00:00 13.02.2015 15:39
Das Bild ist sehr schön geworden^^
Ich finde es lustig das Luca ein Krönchen auf hat :D und ihre Augen und Haare finde ich sehr schön^^
Mir gefallen auch die Kirschblüten sehr sehr gut! *-*
Erwin finde ich auch gut getroffen , nur der Hals müsste noch einbischen dicker sein.
Aber trotzdem ein sehr schönes Bild^^ Fügst du es dann bitte noch in meinen Wettbewerb ein? damit ich dich dann auch mit plazieren kann :>
Antwort von:  PennieCulus
13.02.2015 16:39
Awww vielen lieben Dank, ja das mache ich sofort *-*
es freut mich das es dir so gefällt *o*
Von:  DreamyInWonderland
2015-02-13T14:35:42+00:00 13.02.2015 15:35
Bei Erwin muss ich an AttackOT denken :D
Mit etwas Übung kann es nur besser werden.
Aber die Kirschblüten sind auf eigene Art und Weise sehr künstlerisch, ich mag deren Darstellung, die haben eindeutig was :D
Antwort von:  KashiCake
13.02.2015 15:40
Nunja es soll ja auch der Erwin aus AOT sein :D
Es ging darum ein Crossover aus Luca und einem meiner liebsten Aot Charakteren zu malen^^
Antwort von:  DreamyInWonderland
13.02.2015 15:54
Oh ach so XDD, weil die Zeichnung nicht zugeordnet ist, anscheinend geht das bei Crossover nicht :D
Antwort von:  PennieCulus
13.02.2015 16:39
Dankee :) ich versuche immer meinen eigenen Styl einzubauen ^^