Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PennieCulus   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2015 11:39
Das ist eeewig her das ich das gemalt habe hahaha und ich habe mich so darüber gefreut, dass ich die Haltung von der Hand so schnell hinbekommen habe *-* Ich hoffe ich kriege bei diesem bild vlt. mal n bisschen Kritik, und ich hoffe natürlich das es gefällt. Ist zwar nich mehr Halloween aber heyy besser jetzt als nie ^^ Themen:
Halloween

Stile:
Aquarell, Acryl

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Big-Pasach
2015-08-02T10:52:35+00:00 02.08.2015 12:52
Das Bild gefällt mir D:
Da sind so viele Elemente und Überlegungen drin. Man merkt, dass du Spaß am Thema und am Zeichnen hattest und die Mühe und Leidenschaft sieht man dem Bild an!
Ich mag den Charakter! Sie sieht aus wie eine Puppe und dann doch wieder wie eine kleine Gothic-Lolita mit Lust an Farbe. Ihr Outfit gefällt mir auch sehr, eben weil es farbig ist! Das Rosa mit dem Lila mit dem Grün harmoniert sehr gut miteinander! Und mir gefällt die Mischung aus Korsett, Puffärmel, Halskorsett, Schleifen, Knöfe und Schnürelementen. Die roten Haare sind schön und die hellen, blauen Augen ein kleiner Blickfang. Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir auch sehr, weil man ihr ansieht, dass sie auf Übernatürliches steht und sich von so Gruselzeug nicht beeindrucken lässt. Eine starke Frau!
Und der Hintergrund ist so schön gruselig, aber nicht klischeehaft und die vielen Details machen das Bild sehr interessant und geben ihm Tiefe. Ein großes Herz für die gruselige Alte im Spiegel, sehr gelungen! Vor allem die Schattierungen!!!
Die Lichteffekte bei den Kerzen sind gut und ich mag die Gewichtung mit dem Blut auf der einen Seite oben und dem Schriftzug mit der leuchtenden Kerze auf der anderen Seite.
Bitte bitte arbeite weiter in diese Richtung! Da geht was!
Die Holzmaserung kriegst du besser hin, mach sie feiner mit spitzen Buntstiften, variierte mit Strichtstärken bei den Konturen, das macht deine Motive plastischer. Und kauf dir unbedingt Aquarellpapier! Das gibts in jedem Schreibwarengeschäft, dadurch werden deine Flächen nicht so fleckig und die Übergänge und Schattierungen fließender.
Und jetzt lass ich dich in Ruhe :)
Antwort von:  PennieCulus
03.08.2015 08:31
Wow vielen vielen lieben Dank, ich hab ja ewig nicht so eine tolle Kritik bekommen. ich werde auf jeden Fall an mir arbeiten. Und Papier hab ich mittlerweile auch viel besserers. Du kannst dir ja ein paar Bilder auf meinem Blog ansehen, wenn du willst schicke ich dir den Link dort hin :3 Auf jeden Fall vielen lieben Dank daf´ür dass du dir so viel Zeit genommen hast <3 Das bedeutet mir unheimlich viel Danke!!