Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiwicat   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2014 13:20
Wie konnte ich nur 'ne 2-monatige Pause einlegen zwischen der Skizze und dem fertigen Bild... shame lvl >9000 OTL Hach, was soll's, hauptsache ist doch, dass es nun fertig ist. UND ES HAT GUT GETAN *Tablet wieder anschließ*

So im Nachhinein sehen die Finger nicht zu 100% gelungen aus. Dabei hab' ich meine eigene Hand als Modell dafür benutzt (oder meine Hand ist einfach nur krüppelig :D) Diesmal versuchte ich auch mehrere kleinere Details mit einzubauen, z.B. die Äderchen in den Augen, einzelne Haarsträhnen, Fingernägel und die schön sichtbaren Knochen in der Hand (meistens zeichne ich sie nur angedeutet) und... Nippel ( ͡° ͜ʖ ͡°)...

//Beim Durchgehen der Themen bin ich eben auf "Nacktmull" gestoßen... weiß jemand zufällig, was es damit auf sich hat? :D//


ㅤㅤㅤㅤㅤ∠( ᐛ 」∠)_
facebook | tumblr | twitter
═════════════════ ❖ ══
Themen:
männlicher Charakter, Tokyo Ghoul

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Kaneki Ken

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: helle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Muscle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nightless
2014-11-26T21:03:36+00:00 26.11.2014 22:03
Oha. Dein Kerlchen gefällt mir wirklich gut. Die Schatten und auch der Hintergrund. Ich gebe deinen Bild ein Fa. Mach weiter so *3*

Liebe Grüße Nightless^^