Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViviMarlen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2005 21:27
Ist das ned süüssss!?
Da schaut Aron die kleine Merry nämlich an...aufm Flughafen....japp...
da muss man ja hinsehen bei sonem süßen Mädchen :3
...aber nein...die kleine quasselstrippe...hat sich ihm aufgedrängt und wollte mit ihm reden.
^__________________________^
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-04-04T12:42:18+00:00 04.04.2005 14:42
hm, ok...die beine sind tatsächlich etwas kurz, aber wen störts? mich nicht!
sieht trotzdem voll süß aus!!!
auch wenn ich nicht so auf rosa steh, ihr steht das kleidchen^^
Von:  Nisichan
2005-03-13T22:38:00+00:00 13.03.2005 23:38
Sweet, auch wenn die Beine etwas kurz sind! Mir gefällts! ^^
Von: abgemeldet
2005-03-13T21:44:07+00:00 13.03.2005 22:44
ich finds süß allerdings fallen mir ein paar punkte auf an denen ich rumzumeckern hab
ich glaube ihr kopf ist ein klein bisschen zu groß und die beine etwas nach links verschoben und zu lang denn die hüfte ist doch da wo das band ist das schwarze und von da an fangen die ja an unterm kleid sind die ja auch noch und die oberarme sind auch etwas zu lang
Zum HG: schön aber die schatten fehlen deshalb siehts nicht so bodenmäßig aus und vielleicht sollte unten noch etwas sein also unter ihren füßen
soo jetzt hab ich mal versucht kontruktive kritik zu geben *seufz* nya weißt ja aber trotzdem wie ich Merry finde
und besser kann ichs eh nicht