Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
KF_Mira   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2013 19:40
Mein zweites Bild am PC! ;P
Hätte nicht gedacht, dass das so lange dauert...
Der Hut passt irgendwie nicht richtig zum Rest...das rot ist viel zu knallig...ich hoffe es gefällt euch trotzdem!

;P
Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Kopfbild

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-06T06:45:16+00:00 06.11.2013 07:45
*___*
Wow, das ist echt klasse...ich hab es mir ganz genau angesehen und es gibt echt nichts zu meckern.
Ich liebe das Auge und den Gesichtsausdruck.
Ich wünschte meine PC-Colos wären halb so gut. T___T
Antwort von:  KF_Mira
06.11.2013 17:19
Danke, dass dir mein Bild so gut gefällt. Ich habe mir deine Bilder auch ganz genau angesehen und finde sie super! Deine Colos sind so schön Gleichmäßig und haben einen ganz bestimmten Glanz. Echt toll!
Von:  Dark-Haru
2013-11-03T17:28:40+00:00 03.11.2013 18:28
Den realistischen Stil finde ich, hast du schon echt gut drauf ^^
Mir gefallen vor allem die Lippen, da die Meisten damit irgendwie die größten Probleme haben Ô.o
Dazu finde ich die detaillierten Haare echt toll!! >///<
Und den roten Hut finde ich gar nicht unpassend, immerhin sind rot und grün Komplemetärkontraste ^^
Antwort von:  KF_Mira
03.11.2013 18:46
Danke für das nette Lob. Das du findest, dass ich gut Lippen zeichnen kann freut mich! Ich habe noch gar nicht daran gedacht, dass rot und grün Komplemetärfarben sind. Super erkannt!
Von: abgemeldet
2013-10-14T06:08:05+00:00 14.10.2013 08:08
Allem voran fallen mir ihre wunderschönen Haare auf. So geschmeidig und voluminös und ein bisschen, ich sage mal, fliessend. Zudem sind sie sehr detailreich
durch die vielen einzelnen Licht- und Schatteneffekte ausgefallen. Dass der Hut nicht hinein passt, finde ich jetzt nicht; er bildet doch einen tollen Kontrast zu dem "restlichen" Bild. Ihr Gesicht ist sehr plastisch ausgefallen, richtig gut! Ich finde aber auch, dass ihr Auge etwas zu groß geworden ist. Sollte dies aber im Rahmen deines Zeichenstils sein, kann das nicht falsch sein :)
Antwort von:  KF_Mira
03.11.2013 18:50
Nein, du hast völlig Recht... das Auge ist wirklich zu groß geworden. n.n