Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riekoo   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2013 18:27
Hallo zusammen,

hier ist mein nächstes werk
Es ist für seena gewidmet es ist einer ihrer OCs aus DELICIOUS.
Ich mag Aiko ihr outfit und auch ihren Charakcter. Ich freu mich schon wen Seena ihren ersten auftritt gezeichnet hat :3

Ja das Bild hatte 10000 erst versuche =_=, immer wieder war ich mit der Skizze unzufrieden und mit der Pose allgemein.
Troz der Fehler die man ja bekanntlich als Zeichner meist zu spät sieht, gefällt es mir doch recht gut :)
Was meint ihr?

lg Rieko
Themen:
Drama

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MiJu
2013-08-23T19:40:39+00:00 23.08.2013 21:40
Wunderschön coloriert. *~*
Ist das eine Auge vom anderen gespiegelt?
Die Idee ist gut, der Nachteil ist allerdings das es so aussieht als ob sie den Fischblick drauf hat und gleichzeitig in zwei verschiedene Richtungen gucken würde.
Der Glanz in den Augen muss immer gleich gesetzt werden auf der Pupille. z.B. Immer Rechts oben in beiden Augen. ;)
Gruß
Michelle
Antwort von:  Riekoo
23.08.2013 22:23
Ja es ist gespiegelt zumindestens nur die outlines vom auge.
vielen Danke für den Tipp :D du hast recht sie hat wirklich ein Fisch blick =_=
lg Rieko
Antwort von:  MiJu
23.08.2013 22:58
Bitte bitte ;)