Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragoRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2015 20:30
Heyhey :D
Hat ja eine Eewigkeit gedauert, aber nun ists fertig!ヾ(。・ω・)シ Saß bisher nie so lange an einem Bild... Aber worth it!
Irgendwann wurde ich beim Hintergrund zu faul und habs hinten versaut^^' Eigentlich hätte ich noch mehr Leute hinzufügen können... vllt mach ich das bald mal :,D für meine OC's wäre da noch platz, und vllt mal ein Crossover x3

Ich glaube Hintergründe werd ich demnächst öfter machen... auch wenn das viel Arbeit ist, muss man sich das einfach vornehmen, anders kommt man nicht weit (•̤̀ᵕ•̤́ )

An einem Ende bin ich der totale Skizzen fan und skizziere fast nur, zu faul für Linearts und coloring... Am anderen Ende aber total fasziniert von Colorings und Hintergründen >x< Lieber mehr machen, als wenig >:))

Bin auch auf Facebook :3 www.facebook.com/dragoraven
Themen:
Jahreszeiten

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert, Lineart

Unterthemen:
Sommer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-07-31T20:53:47+00:00 31.07.2015 22:53
Hi! :)

Zuerst einmal gefällt mir dein Stil wirklich gut, das merk ich jedes Mal an deinen Figuren, aber hier ist mir noch etwas Anderes aufgefallen: Die Art, wie du das Wasser und die Bäume gezeichnet hast, ist extrem cool, durch die verschiedenen Farbtöne und dadurch, dass es eigentlich "nur" einzelne Linien sind, die dann zusammen etwas Größeres ergeben. Besonders beim Wasser bin ich wirklich fasziniert, wie du es geschafft hast, es dadurch so lebendig zu gestalten.
Ich finde es jedenfalls nicht versaut, im Gegenteil. Ein wirklich schönes Bild!

Lieben Gruß,
Valenfield
-KomMission- Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  DragoRaven
01.08.2015 00:20
Awwee vielen lieben Dank!! Immer so liebe Kommis *blush*
Ich bin inspiriert von anderen Künstlern, die das ähnlich machen :D bei denen sieht das allerdings besser aus *schmollmund* ... Übung Übung *^* Du übertreibst :D Danke though >v<
Von:  Illara
2015-07-31T20:12:07+00:00 31.07.2015 22:12
Wow das Bild ist dir wirklich super gelungen ^^
Toll das du dich so beim Hintergrund bemüht hast, die Bäume sehen toll aus, ich muss zugeben das das auch meine Schwäche ist ^^;
Deine Charaktere gefallen mir auch, niedlich wie die Kleine da am Wasserrand sitzt XD
Illara
Helfer der KomMission, schau doch mal vorbei.
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/
Antwort von:  DragoRaven
01.08.2015 00:18
Danke dir >v< Ja ich versuch mich seit neuem erst an Hintergründe :D Bin total fasziniert von Leuten, die das können >x< ich hab einfach ... keine Übung drin :/
hehe danke :D mein Favo ist der Junge^^ hab mir Mühe bei den Charakteren gegeben, dass die Anatomie stimmig ist :3