Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragoRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2015 13:51
Das Motiv sollte natürlich nicht wie im Titel benannt sein :DD
Wollte eig nur Mädchenhaare/gesichter/Kleidung , und interagierende Personen üben :>>
Hoffe sie gefallen :DD

Schaut gerne mal auf Facebook vorbei: www.facebook.com/DragoRaven
Themen:
Shōjo-Ai

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Valenfield
2015-05-31T16:28:18+00:00 31.05.2015 18:28
Kugelschreiberzeichnungen <3
Ich finde, es gibt kaum was Hübscheres. :D Okay, krasse Colorationen sind auch toll, aber Kuli ist einfach ein Traum! Das Motiv ist nett, die sehen irgendwie süß aus und ich mag die Art der Betonung und die Schatten.
Mein Highlight ist definitiv der Hut! Der sieht einfach nach unbeschreiblich viel Arbeit aus, vor allem muss man da ja echt aufpassen, dass die einzelnen Striche auch vom Winkel her stimmen, damit es am Ende nicht falsch aussieht. q.q Respekt dafür! :)

Für mehr Feedback auf Animexx! :)
Antwort von:  DragoRaven
06.06.2015 12:55
Vielen dank für all die Kommis! askdjal
Omg dankeschön owo Ja das war echt Arbeit :,D Aber sowas bin ich gewohnt... Ich füll z.b. viele Flächen mit Finelinern aus... Kugelschreiber dauert ein Stückchen länger^^'
Das Bild sieht für mich nicht fertig aus, aber nya xD

(ich bin selbst Helfer im Projekt :DD )
Von:  Kio_ko
2015-05-28T23:16:08+00:00 29.05.2015 01:16
Wie kann das noch keine Kommis haben :D ??
Das ist mega gut *_*
////////////////////////
Schau doch mal hier vorbei, finde das ist ne tolle Action : http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/