Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragoRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2013 10:35
Zwei Chaoten die einfach nur chillen :3

Ich hab sowas von keine Ahnung wie man Hintergründe macht... darum hab ich einfach rumgespielt und herausgekommen ist dieser unübersichtliche sinnlose Müll D:
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Lineart

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiwi-becher
2013-12-10T19:59:14+00:00 10.12.2013 20:59
Man lernt das alles ich mein ok xD ich kann gar nicht mit pc und Programme zeichnen uu' aber da es Chaoten sind passt der Hintergrund doch zu den beiden hübschen :D ich versteh gar nicht warum es hier noch keine kommis gibt oo xD
Ich finde die beiden wie gesagt hübsch und dessen Gesichter erst *-* besonders der unterer sieht schön frech aus ~
Also nicht auf geben und weiter üben xD Haha ~
Antwort von:  DragoRaven
11.12.2013 16:48
Awww :D Hübsch? naja xd und der hintergrund ist iwie voll einfarbig D:
Das langweilt einen doch^^

Hmm es gibt hier keine kommis weil ich noch einfach viel zu unbekannt bin^^
wäre coole wenn die etwas böser guggn würden^^
Der Titel war jetzt nicht wirklich durchdacht... hab da einfach irgendwas passendes gesucht

vielen Danke für den netten kommi :3 Motiviert mich sehr