Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jen-jen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2006 05:05
das abnd was uns verbindet soll bis in die ewigkeit halten...das band welche so stark ist das es niemand zerstöen kann...soll immer gut behnadelt wedern.
dieses band ist wichtig auch wenn wir es nicht sehen oder es nicht fühlen könne es ist da und es begleitet uns überall hin.
selbst wenn wir nicht mehr sind!
dieses bnand strahlöt so viel wäreme aus udn man fühlt swich einfach wohl auch wenn man sich nicht oft sieht oder in ganz anderen welten lebt...man ist trozdem miteinander verbunden.....

...dieses abnd kann niemand durchtrennen außer einer von uns doch das soll nie passieren !!!!!
der schmerz ist nämlich nicht schön aber das wollen wir beide ja nicht.drum pleghen wir das band und lassen den anderen nie die schmerzen spüren.
ich liebe dich und mag dich nie wieder gehen lassen!!!!
Themen:
Peace Maker

Stile:
Bleistift

wittmung:
an Suzu_Kitamura */////*

dauer:
nen ganzen tag

musik:
anime musik

sonstiges:
also ich habe es für meien suzu gemalt es ist DIN A 3 und deshalb nur mit cam fotografiert, ich hatte einfach lsut suzu und tetsu so zu malen ^^ ich hoffe man erkennt die beieden ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CAGE
2006-09-12T12:35:57+00:00 12.09.2006 14:35
^______________^ schööööööön *-* ... X3 man sieht das du YGO magst ~grins~
Von: abgemeldet
2006-01-09T12:57:27+00:00 09.01.2006 13:57
*__________*
jaaaaaa~
Das hassu mir mal im MSN gezeigt!!!! U////U
das ist so schön~ und die 2 sehen so lieb aus ;_____;
*1 geb*
*schalter nich geht*
*nochmal auf 1 schalter drück*
-.-°°° geh jetzt!!!!
><°*mit Panzer drüber fahr*
Immer noch net???? O___o
*mit flugzeig druf flieg*
Das gibt es doch net T_T
*traurig druf setz*
*klack mach*
Es ging! Q___Q
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
*in Favo tu ^^
*lieb anschau*
Kannu das auch colorieren? O//////O
Is bestimmt geilo!!!!
oder schicks mia dan coloriere ich des für dia XDDDDDDDD
*flausch*
Volle schön ^^
Von: abgemeldet
2006-01-08T15:53:46+00:00 08.01.2006 16:53
^____^ das ist wirklcih ein sehr schönes bild und schreit ja nur mit gefühl raus ^.~

das bild schön einraen ist ne sehr gute leistung ^^
Von:  -Suzu
2006-01-08T07:13:54+00:00 08.01.2006 08:13
y//////////////////y
*sich geehrt fühlt dieses Bild zu besitzen*
Das ist so lieb ;__;
du hast das mit so viel gefühl gemalt~..
wenn ich es ansehe seh ich so viel Freude und mir wird warm ums Herz
Danke~..
Das bedeutet mir sehr viel..
*Dein Kissen flausch*
;___;
danke...danke das du da bist und überhaupt alles was du schon für mich getan hast.
Ich bin so glücklich Q_Q
*seufz*
*dich durchknuddel*
*kiss*
Love you!!!!!!