Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfeJeanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2006 08:13
Hallo ihr da draußen!

Soo,ich hab mal wieder ein neues Bildi bei Paint gemalt.Ich hoffe es gefällt euch.

Und an dieser stelle wollte ich noch eine Frage beantworten die mir jemand zugestellt hatte:Also diese ganzen Bilder ausser "Luzina" hab ich mit der Maus gezeichnet,nicht eingescannt.Also Outlines und Colo,alles mit Maus...

Habe mich wohl bei den anderen Bildis nicht so richtig ausgedrückt.So haben wohl alle verstanden das ich nur die colo mit Maus und Paint vorgenommen habe.

Nun denn,gibt kommis,gibt mir kritik,was ihr wollt.Daraus kann man ja schließlich nur lernen!

MFG
Jeanne
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare