Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ElfeJeanne   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2005 13:10
Nyoo ich dacht ma ich tu mal wieder nen Bildchen auf paint malöön,da zur zeit mein blöder scänna im arschi iz ~,~...naja und jedenfalls habsch für dat bildi ca ne stunde gebraucht.Ich hätte gern son zeichenbrett fürn Pc aber manchma glaubsch echt das ich mit Maus viel geilor malön kann _._

...öhm joah,dat is Jeanni,aus meinem Manga das ich zurzeit noch bearbeite und bald wohl hochladen werde ^^*scänna klopp*

Dat Jeanne
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-03-10T20:15:19+00:00 10.03.2006 21:15
ich find das bild voll süß! solltest mal mit photoshop arbeiten. hast deutlich potential!
gruß clau
Von: abgemeldet
2005-09-22T12:26:36+00:00 22.09.2005 14:26
*augenkrebs von den Farben bekomm*