Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quicksilver   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2013 00:25
Das Geburtstagsbild für Inori- <3

Gemalt mit Aquarell, Acryl, Bleistift und Kohle auf Leinwand.
Leider nur abfotografiert, sorry für eventuelle Qualitätsverlüste.
Bin so froh, dass es dir gefällt T0T Mein erstes Mal, dass ich jemanden auf Leinwand gemalt habe. (bisher nur Landschaft und anderer Krams)
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Aquarell, Acryl

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Kopfbild, Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inori-
2013-09-17T22:33:14+00:00 18.09.2013 00:33
Masaaa! >//v//< *mega-umknuddel*
Es ist so wunderschön geworden und ich hab das Glück das Original zu besitzen!
Ich habe mir schon einen Platz dafür ausgesucht wo ich es in meinem Zimmer aufhänge >w<"
Ein wunderschönes Bild und ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk .//.
Ich mag ihren Gesichtsausdruck und das Haar ist so schön geworden, sieht so weich aus und besonders schön find ich auch die Haut und die Lippen!
Mach weiter so! Du malst echt wundervoll auf Leinwand >//x//<
Vielen vielen dank! Q//A//Q