Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Crazy-Shio   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2013 20:21
Hallo Leute.
Ich habe ein paar eurer Tipp's versucht umzusetzten.
Dies is das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt euch.
Wie immer bitte ich um Kritik und weitere Tipp's.
Danke.
Eure Shio :-D
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NoitaFlameQueen
2013-07-25T01:27:21+00:00 25.07.2013 03:27
Sieht doch echt schon mal ganz gut aus :)
Der Kopf wirkt meiner Meinung nach noch ein bisschen zur rund und zu groß für den Körper, aber schön wie du die Lippen bzw den Lippenstift gemacht hast ! Auch die Hautschattierungen sind dir sehr gelungen. Bei den Haaren hast du auch durch stärkere Striche schon einen Strähncheneffekt herbekommen, nicht schlecht !
Ihr Körper wirkt noch ein wenig unförmig, das nächste Mal einfach die Brust ein bisschen weiter runtersetzen und nicht gleich die Taille darunter setzen ^.°
Den Rock hast du schon schön bauschig gemacht, vllt noch ein bisschen breiter machen und sie wirkt nicht mehr so schmal :) Auch hast du hier wieder mit stärkeren Strichen schöne Falten/Schatten gesetzt, das Kleid allgemein ist ein sehr schönes Design und auch die kleinen Falten zwischen Oberarm und Unterarm, sehr schön.
Die Hände sind schon mal nicht schlecht geworden, das nächste Mal einfach etwas größer versuchen :)
Was mir an dem Bild wirklich gut gefällt, ist der Torbogen unter dem sie steht. Die Blumen rundherum sind dir wirklich sehr gelungen ! Hast auch hier schon angefangen oben schon nen leichten Schatten zu setzen, damit das ganze schon räumlicher wirkt, weiter so !
Der blaue Hintergrund wirkt noch etwas wild gemalt, einfach am besten zuerst senkrecht schraffieren, dann waagrecht, dann diagonal, so wirkt das ganze dann schon viel sauberer und die Farbverläufe verlaufen besser miteinander x3 Ansonsten ein echt schönes Bild, mach weiter so ! :D
Antwort von:  Crazy-Shio
25.07.2013 06:22
Vielen dank für das kommemtar. Hätte nicht gedacht das es doch so gut geworden ist.