Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DilarasArtworks   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2018 16:02
Eine Commission für den lieben Rudi, den ich auf der German Comic Con in Dortmund getroffen hatte :)
Meine Eigeninterpretation der Göttin Freya! Das Washitape hab ich von KawaiiPenShop gekauft :3 <3 Toller Shop!


Hoffe euch gefällt es!
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Facebook:
https://www.facebook.com/dilara.artworks

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  exit
2018-11-04T17:06:55+00:00 04.11.2018 18:06
Sehr eindrucksvoll und majestätisch wie deine Göttin Freya auftritt. Ich finde sie sieht Klasse aus. Dein Design bei ihr passt sehr schon gut. Auch ist sie gut gezeichnet und koloriert von dir. Auch die Farbwahl finde ich schick.
Super Artwork. Gibt nichts zu bemängeln. *Daumen hoch und Lob für deine schöne und starke Freya* ;)*Favo*