Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tenshi_vl   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2015 18:45
Das Bild war eigentlich für einen Freund, der Mewtu mega mag. Tja, für den ersten Versuch ja eigentlich nicht schlecht geworden, aber mir ist schon klar, dass ich an meinen Pokémon-zeichen-fähigkeiten arbeiten sollte ^^' Themen:
Pokémon

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Mewtu (150), Dratini (147)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-09-27T15:29:16+00:00 27.09.2015 17:29
Ich mag das Bild.
Mir gefällt der orangene-gelbe Kreis auf dem die Pokemon sitzen, dieser bildet einen guten Kontrast zu dem weißem Hintergrund. Auch bei den Pokemon hast du dich an die original Farbe gehalten, man erkennt sie sofort und auch die Proportionen lassen sich sehen.
Für deinen ersten Versuch absolut in Ordnung !

Gibt es einen Grund wieso du ausgerechnet noch Dratinis ins Bild gesetzt hast :) ?

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/885740/766829/ <- Für mehr Leben auf animexx !