Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2012 17:02
Wiedereinmal ein Geschenk - diesesmal für Kenka zum 30sten! Herzlichen Glückwunsch nocheinmals!!! XDD

Seltsamerweise ist es eine Weihnachtskrippe geworden, was nun gar nicht in den April passt, aber wenigstens sind ihre eigenen Charaktere die Schauspieler; zusätzlich gabs noch ein selbstgeschriebenes Krippenspiel mit den Leuten, was total Spaß gemacht hat zu schreiben, und eine schicke Box zum Aufbewahren ^^.
Themen:
Weihnachten, Modelle

gewidmet:
Kenka

alle Charaktere:
gehören natürlich ihr

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kenka
2012-04-25T11:33:58+00:00 25.04.2012 13:33
und da Sean :D
Von:  Kenka
2012-04-25T11:33:28+00:00 25.04.2012 13:33
Haha. Danke. xD
Also nach langer Überlegung muss ich doch sagen, dass ich das Engerl am liebsten find. Das schaut einfach zu sehr in character aus. Die drei Äffchen auf der Bank sind aber auch super und generell alle. Mich erstaunt immer wieder, dass du dies Aufsteller so gern und schick machst. Ziemliche Futzelarbeit....
Danke jedenfalls nochmal! Die kommen nächste Weihnachten mit zur Deko!
Von:  Beli
2012-04-21T15:12:25+00:00 21.04.2012 17:12
lol...echt witziges szenario!

die figuren sind echt schön umgesetzt und die gesichtausdrücke: priceless!

toller stil.