Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KanonShinyaSano   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2013 19:09
Abgezeichnet: http://images4.fanpop.com/image/photos/19300000/Takuya-An-Cafe-jrock-19375112-480-640.jpg
Themen:
AnCafe

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Takuya

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-14T20:27:39+00:00 14.04.2014 22:27
Echt schön gezeichnet. ^^
Gefällt mir sehr gut. ^^

Lg^^
Antwort von:  KanonShinyaSano
15.04.2014 20:11
danke schön :3
ich nehm auch aufträge an wenn du also was gezeichnet haben möchtest sagt einfach bescheid^^ weil mir persönlich fällt nichts mehr ein was ich zeichnen könnte XD
Antwort von: abgemeldet
15.04.2014 21:58
Echt? ^^
Cool.^^
Ähm, Miku?^^
Also wenn du magst, dann kannst du mir Miku zeichnen. ^^
Antwort von:  KanonShinyaSano
16.04.2014 11:09
kla kann ich gerne machen :) hast du ein bestimmtes bild was ich zeichnen soll oder kann ich mir da was aussuchen? :)
Antwort von: abgemeldet
16.04.2014 15:08
Ich suche mir was aus. ^^
Schicke es dir später per ENS, der link.^^

lg^^
Antwort von:  KanonShinyaSano
18.04.2014 14:40
ok^^
Von:  Ryo_09
2013-12-29T20:05:09+00:00 29.12.2013 21:05
Schönes Bild =)Ich mag Bleistiftzeichnungen generell...da man mit so wenig so viel schönes zeichnen kann.....dieser Takuya sieht echt realistisch aus....Aber auch wenn das Takuya ist ....Kanon scheint doch dein Favorit zu sein oder? =D Kannst du auch mal ein Bild von Teruki zeichnen ? =D
Antwort von:  KanonShinyaSano
01.01.2014 12:44
ja kanon ist mein favoriet^^ aber wenn du willst kann ich dir gerne teruki zeichnen :D hast du irgendein lieblingsbild von teruki? dann könnte ich es speziell für dich anfertigen wenn du möchtest
Antwort von:  Ryo_09
02.01.2014 19:32
Echt ? Du würdest eines extra zeichnen ? Wie cool ist das denn ? ^^Das kannst du gerne machen, aber nur wenn du das möchtest ....ein spezielles Bild gibt es nicht da ich eigentlich fast alle Bilder von Teruki mag =) daher kannst du es dir aussuchen ^_^
Antwort von:  KanonShinyaSano
04.01.2014 11:16
kla würde ich das machen ^^ sonst hätte ich es ja nicht vorgeschlagen XD
heute abend ist es dann fertig und wird auch hochgeladen wenn ich das schaffe :)dann guck ich mal das ich ein gutes bild von ihm finde zur not klaue ich teruki eins bei twitter XD
Antwort von:  Ryo_09
05.01.2014 01:44
uiii ich freue mich schon drauf ^^ danke danke !!!!!!!!!!! ach du hast ihn auch auf twitter ;) ich auch
Antwort von:  KanonShinyaSano
05.01.2014 17:38
so das bild ist hochgeladen es muss nur noch freigeschaltet werden :D ich hoffe es gefällt dir ^^ich habe auch jeden von an cafe bei twitter :D
Von:  RhapsodosGenesis
2013-12-17T13:35:56+00:00 17.12.2013 14:35
Wow! Das Bild ist dir echt toll gelungen! Du hast das Original sehr gut getroffen und man erkennt die Aehnlichkeit auf Anhieb! All die Details und Kleinigkeiten, die du eingebaut hast, lassen das Bild besonders glaenzen!
Aber auch die Art wie du dieses Farbfoto in eine Schwarz-Weiss-Zeichnung verwandelt hast, bezaubert! Durch die aeusserst glaubwuerdige und sehr sanfte Schattensetzung wirkt das Bild wie ein sehr gelungenes Portrait und fungiert als Zuckerl fuer die Augen ;)
Tolle Leistung, weiter so ^^
Antwort von:  KanonShinyaSano
17.12.2013 19:58
vielen vielen dank für dieses lob^^ sowas habe ich noch nie zu hören bekommen..an diesem bild habe ich auch sehr lange gesäßen aber es hat mir sehr viel spaß gemacht es zu zeichen :)
ich werde auf jeden fall weitermachen :D