Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Testament   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.09.2009 14:01
one more thing before we start the final face off
I will be the one to watch you fall
so I came down to crash and burn your beggars banquet

someone call the ambulance
there’s gonna be an accident

I’m coming up on infra-red
there is no running that can hide you
cause I can see in the dark
I’m coming up on infra-red
forget your running
I will find you


(Placebo ~ Infra-Red)



Eigentlich kann ich mich nicht entscheiden zwischen dieser Version und der hier:
http://mitglied.lycos.de/amitjyoti/artwork/semester3gold.jpg
Aber 2 von 3 befragten Personen waren für diese, und sie war auch die ursprüngliche, also...

Dieses Bild ist über das 3. Semester meines Studiums in den Vorlesungen entstanden, auf der Rückseite meines Blockes, mit einem Gelstift. Also wie üblich keine Referenzen und keine Vorzeichnung/Korrekturen... diesmal ist das Design nicht so zusammengewürfelt wie sonst weil ich es mir ein bisschen vorher überlegt habe, aber z.B. die Beine hätte ich sonst noch geändert, die sind so unförmig XD;
Na ja und dann wurde es halt am PC coloriert. Wobei ich für den Hintergrund und auch für das rote Zeugs da Brushes verwendet habe, die ich irgendwo runtergeladen hatte. Wie man das dann halt so macht.

Im 4. Semester hab ich übrigens kein Bild zu Stande bekommen .___.
Mal gucken ob's im 5. klappt.
Themen:
Fantasie, Dämonen, Gothic

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sbz_art
2009-09-11T21:56:37+00:00 11.09.2009 23:56
Die Frisur ist ja mal lustich. Ob sich die Zopfknochenhände auch bewegen? XD
Ansonsten wieder mal ein sehr fantasievolles Design. Selbst die Mördergeräte der Dämonin passen zu ihren Outfit.

(^w^)
Von: abgemeldet
2009-09-08T22:39:59+00:00 09.09.2009 00:39
das ist doch mal echt geil v(°-°)V

dafür gibt jetzt mal ein 1 von mir ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-08T12:05:34+00:00 08.09.2009 14:05
Recht Krass.... Holla!
Und das meine ich Positiv.^^

Gez. Oogie-Boogie