Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mausejule01   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2016 11:05
Ilay und Marischka aus meiner Geschichte "Was wäre wenn...?"
Mein Vater fragte mich so: "Kann er (Ilay) fliegen?" und ich nur so: "Ne, aber sie (Marischka) kann sehr hoch springen" (Siehe die Flügel à la Hermes an ihren Schuhen xD )
Ja, die beiden machen das glaube ich öfters (hab noch keinen Plan, ob sie in der Geschichte bis dahin immer noch so viel per Luft reisen, bei der Szene bin ich noch lange nicht :D)
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2016-03-17T20:26:08+00:00 17.03.2016 21:26
Wow, das Bild ist einfach total hübsch! *__*
Ihre Posen und Blicke sind super toll geworden! ^^
Tolles Licht! ^^
Antwort von:  mausejule01
19.03.2016 19:24
Dankeschön! Es freut mich sehr, dass es dir gefällt! :) <3
Von:  Oogie-Boogie
2016-03-16T10:44:33+00:00 16.03.2016 11:44
Eigentlich müsste die Dame den Mann festhalten damit das Fliegen funktioniert.
Ansonsten ein wunderbar schönes Bild.^^
Antwort von:  mausejule01
17.03.2016 06:45
Der Effekt ist doch der selbe, egal wer wenn hochhebt. Sie werden unabhängig davon nach oben "geschleudert". Bedingung ist, dass die beiden sich festhalten.
Aber ich verstehe, was du meinst. Es sähe wirklich besser aus, aber ich hätte erstens keine Ahnung, wie ich das hätte darstellen sollen und zweitens hätte sie weniger Freiheit gehabt, hätte sie ihn tragen müssen und die beiden wären höchstwahrscheinlich abgestürzt :D Aber es macht wirklich den Anschein, als würde er fliegen und nicht sie :D
Danke aber für das Feedback ;)