Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

July-Bird   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2015 18:33
Wie mir doch eben bewusst wurde, dass ich dieses Bild hier noch gar nicht hochgeladen hab ... Mmm, wahrscheinlich war mir der Hauch von Erotik zu peinlich. xD <////< Themen:
Shōnen-Ai, Attack on Titan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Armin Arlert, Jean Kirschstein

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Kira_Ichimaru
2018-12-28T11:22:27+00:00 28.12.2018 12:22
OMG *//* ich liebe dieses Paar so sehr ♡
Die beiden sind so süß zusammen ^-^
Dein Bild bringt ihre niedliche Beziehung so richtig gut rüber ♡
Ich schaue erst seit kurzem Attack on Titan, deshalb bin ich erst so spät auf dein tolles Bild gestoßen =(
Von:  Aozaki
2016-09-29T17:58:36+00:00 29.09.2016 19:58
Ich liebe es. :D Ich lebe für dieses Pairing!

Wenn du Lust hast, kannst du dir ja mein OTP Cosplay Shooting von Jean und Armin angucken in meiner Galerie :> Sollte morgen freigeschaltet sein :). Ich werde auch bald einen Douji über die beiden zeichnen und ein Love Triangle mit Eren anzetteln XD hihi würde mich freuen, wenn du auch mal reinschaust <3

Liebe Grüßee
Annette Alias Aozaki <3
Antwort von:  Aozaki
29.09.2016 19:59
btw ich mag deine saubere Linienführung riiiichtig gerne. Wie lange zeichnest du schon?? :)
Von:  Blacky_Nori
2015-10-08T06:39:44+00:00 08.10.2015 08:39
Awwwwww woah!! Thihi Ich liebe dieses Bild ! *breit gris* Du hast mir heute morgen echt den Tag versüßt! Danke dass du es doch noch hochgeladen hast Q3Q Das Bild ist so toll, ich mag die Beide als Paar +_+ Also Jean sieht echt so aus als ob er bereits ein Schritt weiter wäre XDDD Was der sich wohl vorstellt? Armin ist dagegen der Engel auf Erden XDDD Ahaha!
Mach weiter so, die lines und color ist wirklich sehr sauber gemacht <3
Von:  Hakuya
2015-10-07T17:04:51+00:00 07.10.2015 19:04
Ich bin nicht die einzige, die das shipped? *____*
Tolles Bildchen und Erotik muss doch nicht peinlich sein <3