Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

July-Bird   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2015 16:32
Das Bild sei mal so dahingestellt. ^^ Lasst es auf euch wirken und vielleicht errät der ein oder andere ja, wen die Person auf dem Cover des Hey!Chou-Magazins darstellen soll. (mega schwer. xD)

[Großansicht hilft beim Rätseln. @_@]
Themen:
Attack on Titan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eren Jäger, Armin Arlert, Jean Kirschstein

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aozaki
2016-09-29T18:08:32+00:00 29.09.2016 20:08
Ahahaha das ist so super :D ich liebe die drei als Trio :)
Von: abgemeldet
2015-06-30T19:47:48+00:00 30.06.2015 21:47
XD

Wie cool! Und die Colo erst!^^
Von:  Ascian_Dragon
2015-06-30T17:47:58+00:00 30.06.2015 19:47
Nah Eren! X'D
So ziehst du nur noch mehr Bewunderer zu dem gutaussehenden Corporal hin und dann gehört er dir nicht mehr ganz allein X'D
 
Ich finde das Bild lustig!
Eren - wie er in den meisten Doujins dargestellt wird - richtig vertieft in dieses Magazin, man könnte schon fast "Inchara" sagen X'D Für den Doujin-Bereich zumindest ;D
Ich mag Armins Gesichtsausdruck. So schüchtern und gleichzeitig dennoch neugierig, ich kann mir gut vorstellen, wie er mit den Gedanken kämpft, Eren zu sagen, das er das wegpacken soll - das Cover-Model könnte ja auftauchen XDD
Und Jean - hm ja wie schaut er denn? Leicht interessiert; bestimmt stellt er sich Mikasa vor X'D
Wirklich ein hübsches Bild.
Das Magazin ist erste Sahne! Cool gezeichnet!
 
lg Kaoru
 
Nebenbei bin ich auch ein kleines Helferchen hier! Mehr Kommentare für schöne Bilder!