Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Siachi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2014 22:22
Drache Polymer Clay schwarz, pfauenblau
Diesen wunderschönen Kerl habe ich aus schwarzem Polymer Clay modelliert. Seine Hörner, Zacken und Verzierungen sind pfauenblau. Die Farbe ist wirklich wunderschön. Es ist eine Mischung aus grün und blau und sie schimmert ganz leicht. Seine Augen sind aus Glas. Ich habe ihn matt gelassen, weil er so einfach schöner aussieht.

Seine Maße: Länge ca. 9cm, Breite (gemessen an der breitesten Stelle mit Flügeln) ca. 6,5cm, Höhe (gemessen an der höchsten Stelle inkl. Hörner) ca. 5,5cm
Themen:
Dekoration, Modelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mita
2015-01-05T21:35:04+00:00 05.01.2015 22:35
Ebenfalls sehr schöne Arbeit ^^