Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Skizze
Miyavj   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.08.2015 21:20
KaKAO Karte #15
The Jub Jub Bird

Meine fünfte, und letzte Karte für die Alice im Wunderland STA auf Facebook
und die letzte Kreatur aus Lewis Carrols "Jabberwocky"
Das Design entstammt wieder dem Filmdesign von Tim Burton :)

Als ich den Jabberwocky gezeichnet hatte konnte ich einfach nicht anders, ich musste die anderen beiden Kreaturen aus dem nonsense Poem auch noch als Karte zeichnen xD
Jetzt kann ich das komplette Trio aus Jabberwocky, Bandersnatch und Jub Jub Bird als Beitrag für die STA einreichen ^__^
Verwendete Referenz:


Themen:
Alice im Wunderland, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
STA, Alice im Wunderland (Tim Burton)

STA:
Alice im Wunderland

Material:
Copic Multiliner (grau, schwarz), Aquarellbuntstifte, Prismacolor Colored Pencils, Copic Ciao, weiße Tusche, Hahnemühle Nostalgie (190g)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-08-28T12:51:00+00:00 28.08.2015 14:51
Wenn ich längere Zeit auf die Flügelmusterung schaue fängt sie an, sich zu bewegen O___o
Die Musterung ist auf jeden Fall ein Hammer und sieht super aufwendig aus! Ist aber auf jeden Fall ein Eyecatcher *__*
Auch die Färbung des Schnabels und die Zähne sehen toll aus und passen super zum Vogel, auch die Füße sind gelungen.
Ich würde ihn ja gerne mal anfassen, weil er so weich aussieht, aber so grimmig wie der guckt lass ich das wohl lieber O__O

Hehe, das Poem ist schon hart, wenn man's zum ersten Mal liest xD
mit 15 Jahren oder so :'D Man versteht erst einmal gar nichts und wundert sich noch, bis man merkt, dass es eben nonsense ist x'D
Als kleine Ausschweifung in meinen Englischunterricht xD

Ich bin jedenfalls mehr als beeindruckt und lass mich noch ein bisschen schwindelig von den Flügeln werden xD
Tolles FA ♥
Antwort von:  Miyavj
31.08.2015 06:37
Moa, danke für deinen Kommi *_*
Ich glaub das mit dem Muster liegt ein bisschen am Monitor xD also im Original ist das nicht ganz so übel^^

Jaa, ihn sollte man lieber nicht anfassen xD
Ich mag das Gedicht total, auch wenns am Anfang wegen der ganzen ausgefallenen Wörter echt nicht leicht zu verstehen ist^^