Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnYAnarchY   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2015 20:58
Das ist das Bild für die liebe Nezumi! Sie hatte kürzlich ihre 1000 Abonnenten auf YouTube und da wollte ich ihr eine Zeichnung dazu machen :) schließlich ist sie meine beste<3
Hab dich lieb :)

Coloriert ist es mit Copics, gegen Ende wurde ich ein bisschen ungeduldig :/
Aber Rock und Haare gefallen mir sehr! ^_^ viel spass
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Farbe, Filzstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Haare: kurz

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-08-26T09:52:27+00:00 26.08.2015 11:52
Hallo ^^
Das ist wirklich ein sehr süßes Bild geworden! Zuerst möchte ich mal sagen, dass du viel besser mit Copics umgehen kannst als ich. xD Auch wenn man noch vereinzelt ein paar Striemen sieht, finde ich das gar nicht schlimm, es ist nunmal Copic ^^ Ich mag die Farbgestaltung hier sehr, es wirkt mit dieser Farbkombi irgendwie.. modern xD Besonders gefällt mir, dass die grünen speedlineartigen Flächen von den Blasen unterbrochen werden, das macht das Bild nicht ganz so geradlinig und wirkt dadurch spannender fürs Auge.
Der Text ist auch gut aufgeteilt, obwohl der Name vielleicht noch einen Ticken fetter hätte sein können, denn er droht ein bisschen ind er Farbe zu verschwinden. Aber noch ist es nicht so weit, man kann es natürlich trotzdem noch lesen xD ich finde es auch gut, dass du den Charakter nicht ganz mittig platziert hast, mit dem Text in weiß passt diese Anordnung gut zusammen. Nezumi an sich ist auch echt schön geworden und sieht wirklich aus, als würde sie nach vorn springen, das ist dir gut gelungen. Ich finde auch das Design des Pullovers total schön und der Rock faltet sich sehr hübsch. Es ist ein sehr süßes Bild geworden und ich hoffe, Nezumi hat sich gefreut =)
Nala, Helfer der KomMission
Von:  PAP_papaya
2015-04-02T19:38:50+00:00 02.04.2015 21:38
Das Bild von Nezumi sied sehr gut aus, endlich hat sie die 1000 Abonnenten Geschafft`^.^´.
Ich finde deine Coloration mit Copics sehr gut :)