Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Versania   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2013 22:04
Das passende Bild zu meiner FF "Alles nur ein Traum?"

Naruto und seine Eltern, wenn damals alles anders gekommen wäre...


Meine Konzentration hat heut etwas nachgelassen, deswegen haben sich ein paar Fehler eingeschlichen.
Freu mich trotzdem über eure Kommis und Kritik.

Eure Versania


-:EDIT:-
Ich habe nichts gegen schlechte Noten/Bewertungen...Aber ich habe eine Bitte an euch: wenn ihr eine schlechte Note vergebt, dann doch bitte mit einem Kommentar, in der sinnvolle Kritik steht. Schließlich möchte ich mich gerne noch verbessern - doch dafür brauch ich eure ehrliche Meinung.
Danke.
Themen:
Naruto, Gefühle, Familie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Kushina Uzumaki, Minato Namikaze

Unterthemen:
Freude

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare