Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Versania   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.05.2013 07:58
Ich habe dieses Bild für die FF meines Freundes (Kenji92) gezeichnet.
Die Charaktere:
Naruto Uzumaki mit roten langen Haaren, wie es im Uzumaki-Clan üblich ist
Tayuya, die nun nicht mehr Orochimaru unterliegt
Tamashi, ein eigener Charakter meines Freundes.

Hintergrund habe ich mir selbst ausgedacht.



Es ist mein allererstes Anime-Bild. Normalerweise zeichne ich Porträts nur mit Bleistift. Demnach ist es auch mein erstes Bild mit Buntstiften.
Ich muss meine Arbeit mit Buntstiften deswegen noch etwas verbessern....

Ich freue mich über Kommis und ehrliche Kritik!

Eure Versania



-:EDIT:-
Ich habe nichts gegen schlechte Noten/Bewertungen...Aber ich habe eine Bitte an euch: wenn ihr eine schlechte Note vergebt, dann doch bitte mit einem Kommentar, in der sinnvolle Kritik steht. Schließlich möchte ich mich gerne noch verbessern - doch dafür brauch ich eure ehrliche Meinung.
Danke.
Verwendete Referenz:
Ich habe mich an dem Gesicht sowie an dem Körper teilweise orientiert.

Themen:
Naruto, Fanfics

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Naruto Uzumaki, Eigener Charakter, Tayuya

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katthani22
2020-04-10T12:41:25+00:00 10.04.2020 14:41
Warum gibt es die ff nicht
Von:  hellebelle
2013-05-10T08:31:30+00:00 10.05.2013 10:31
Dein Naruto gefällt mir total gut! Die Pose ist episch, die Coloration ist hier auch schön gleichmäßig, Proportionen super und v.a. das Charadesign, das Outfit mag ich voll. Nur die Striche auf den Wangen fehlen ;)

Bei den beiden anderen Charakteren ist die Colo leider stricheliger und ich glaube Tayuyas Kopf ist zu groß.
Das ist halt leider die große Schwierigkeit mit Buntstiften, finde ich, große Flächen gleichmäßig zu colorieren ohne dass zu viel Weiß durchschimmert und man die einzelnen Striche zu stark sieht. Aber vielleicht würde es sich fürs nächste Mal anbieten so große Hintergrundflächen zB mit Auquarell einzufärben?

Aber Naruto ist wirklich toll geworden und der Titel der Zeichnung klingt auch voll cool :D
Antwort von:  Versania
10.05.2013 17:15
Danke für deine Kritik :)
Ja gerade mit Buntstiften das Gleichmäßige hinzubekommen und vor allem Schatten war immer mein Problem...deswegen habe ich mich nie daran getraut :D
aber ich muss auch zugeben, dass ich nicht gerade die besten Buntstifte benutzt habe :D ich habe mir heute eine große Auswahl an Buntstiften sowie Pastell-Kreide gekauft. Mit der Pastell-Kreide versuche ich nun den HIntergrund gleichmäßiger hinzubekommen ;)
bin schon am nächsten Bild dran :)