Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Assija   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2009 11:51
Dies ist Lai, natürlich ist das nicht sein voller Name, aber Teufel geben ihn nie freiwillig Preis, und somit kennen wir den kompletten Namen der Höllenkreatur nicht.
Lai ist durch den Riss in die Welt Reldon gekommen und stammt eigentlich von der Welt Lavir (auch Hölle genannt).
Er ist durch ein Energieband sowohl mit dem Spalt als auch mit seiner Welt verbunden. Er geniesst eine seltsame Verbindung mit dem wilden Magier Chronos.
Sein Element ist der Schatten, und ich bin ernsthaft gespannt wie sich das Dreieck zwischen Lai, Chronos und Zangila entwickeln wird.

----------------------
Ich mag Kommis, bitte gebt mir welche ^^

Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Text-Rollenspiel:
Riss des Chaos

Welt:
Lavir / Reldon

Chara:
Lai

Outlines:
ca. 5 Stunden

Colo:
ca. 15 Stunden

Widmung:
kurama_fox

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-08T08:26:09+00:00 08.10.2009 10:26
also das ist Lai,ist es deine idee gewessen oder von kurama_fox
beide versionen sind super ^^
ich mags
Von: abgemeldet
2009-07-12T10:29:15+00:00 12.07.2009 12:29
Mhhhhhmmmmmmm *schnurr*
*leider nur die Zeit hab um ein Kommi zu verfassen, antworte heute Abend*
Ich mag ihn.. ich MAG ihn.. ICH MAG IHN!! XD Findde ich klasse, ich mag seine Pose richtig gerne, auch wenn sie an einigen Stellen etwas unstimmig ist, aber HEY! Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen! *grins* Ich finde die Bauchmuskeln schön detailiert, ich mag seinen Blick und den Totenschädel, den er in der Hand hällt ^^ Ich mag die Umgebung richtig gerne, die schönen Farben und genug Violett *________* *strahl*
Malst du mir noch einen???
*dich für die Widmung umkuschel*
Von: abgemeldet
2009-07-11T10:38:52+00:00 11.07.2009 12:38
Wenn Du Kommentare magst, hier ist eines =D
Das Bild ist wirklich toll geworden. Die Coloration gefällt mir sehr gut!!
Allerdings wirken die Linien etwas eckig.
2 =D
Liebe Grüße